Der Freund meiner besten Freundin will mit mir schlafen, wie soll ich mich verhalten? Wie kann ich das meiner Freundin sagen ohne das ihre Beziehung kaputt geht

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du es nicht bereits geklärt hast so gebe ich dir mal einen Rat. Sag dem Jungen das er sowas lassen soll. Hebe evtl. Beweise auf. Also falls er dir geschrieben hat was er von dir will. Das macht dann nämlich Sinn, wenn er dich nicht in Ruhe lässt und du es seiner Freundin sagst.

Die Beziehung wird sehr wahrscheinlich enden, sobald du ihr das sagst, und das würde ich auch! Als beste Freundin sowieso! Ausser sie steht darauf und ihr macht einen 3er?

Wie kam es dazu, das er dir das sagte? Macht ihr alleine ab? Wenn ja, treffe ihn nicht mehr.

Entschuldige... bist Du verrückt? Mit so einem Vogel willst Du was anfangen?

Damit verlierst Du Deine Freundin und in ein paar Wochen, wenn ihm die nächstbeste lieber ist, stehst Du auf der Abschuss-Liste!

Wie Du Dich verhalten sollst? Halte Dich von ihm fern.

Sag gar nichts. Ignoriere ihn und behalte dessen "Angebot " für dich. Egal,  ob du es ihr jetzt oder später erzählst,  deine Freundin wird in jedem Fall sauer auf dich sein. Er wird wahrscheinlich auch andere anbaggern,  früher oder später platzt die Bombe. Dann wird deine Freundin dermassen enttäuscht von ihm sein, dass sie dich da mit einbezieht.  Obwohl du dich auf nichts eingelassen hast.

Am besten sagst du es ihr so, wie es ist :) Du hattest ja nichts mit ihm, oder? Und wenn er eh so drauf ist - wäre es dann nicht besser, wenn deine Freundin mi ihm Schluss macht? Immerhin sieht es so aus, als wäre er ihr nicht sehr treu bzw. würde sonst früher oder später fremdgehen :/ LG