Der Freund meiner besten Freundin schleagt sie , kneift sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willkommen im Mittelalter!

Also was der Typ da abzieht geht ja auf keine Kuhhaut. Er wird ihr wohl nicht vertrauen, darum "hält er sie an der kurzen Leine"! Eine Beziehung besteht auch aus Vertrauen und dass man dem Partner Freiräume lässt.

Sie soll mal zusehen, dass sie sich so schnell wie möglich von ihm trennt. Mit Worten kommt man da wohl nicht weiter. Auch wenn er hoch und heilig Besserung gelobt, wird diese höchst wahrscheinlich nicht eintreten...

Das sagen wir ihr andauern, aber sie ingoriert das was wir ihr sagen , ist etwas kompliziert bei Ihr.

0

Das nennt man nicht Liebe, sondern Besitz-Ergreifen.

das wird nicht besser sondern schlimmer, wenn die Beziehung länger fortbesteht - und dann geheiratet wird.

welcher Kulturkreis?
eine türkische Bekannte/Freundin hat sich Scheiden lassen, weil ihr Mann ihr alles vorgeschrieben hat. Zuvor war sie Leiterin in einem mittelgroßen Betrieb - klar, das sie da nicht mitgespielt hat.

dieses totale Besitzergreifen hat wohl auch etwas mit der Stellung der Frau im Islam zu tun. Es kommt aber immer auf den Menschen / Mann selber an. Solche Männer gibt es auch bei uns.

Suche den kontakt zu Ihren eltern und schildere ihnen was los ist.

Kneifen ist kneifen & kein schlagen. Trotzdem komische verhaltensweise & nicht in Ordnung.

Sie ist selbst schuld wenn sie sich trotz dieser großen & krankhaften Eifersucht nicht trennen möchte.

Lg.

Er kann sich nicht kontrollieren.

Was möchtest Du wissen?