Der Freund meiner besten Freundin mag mich nicht

4 Antworten

Wenn er nix sagt, sein Pech :D Jetzt mal ernsthaft, er kann es dir euch wohl schlecht verbieten, was zusammen zu unternehmen!

Dann soll er eifersüchtig sein.. Du warst bestimmt vorher auch mit ihr befreundet und jetzt sollst du das aus so einem Grund nicht mehr sein?? Hat er Pech gehabt :-)

Dann rede mal mit ihm, und sag ganz klar: "Hey. Brauchst nicht eifersüchtig zu sein! Sie und ich sind einfach nur beste Freunde. Und sie liebt dich sehr. Also. Wieso sollte sie dich dann betrügen?"

Mein Bester Freund mag mich nicht mehr. ):

Vor ein paar WOchen ist mein Bester Freund mit jmd. zusammen gekommen. Darauf war ich i-wie eifersüchtig auf seine Freundin weil er sich nur noch um sie gekümemrt hat und mich vergessen hat. Dann habe ich gesagt das ich das dumm finde und er auch mal wieder was mit mir unternehmen sollte.. Er hat das gar nicht versrtanden und dann hab ich gesagt, dass wir dann halt nicht mehr beste Freunde sein können aber noch freunde! Seit dem ignoriert er mich immer. Ich habe ihm auch gesagt, dass das von mir dumm war, aber er will sich nicht mehr mit mir vertragen oder überhaupt befreundet sein. Ich wünschte wir wären wieder so gut befreundet oder wenigstens normaö befreundet! Ich vermisse ihn so und ich will wieder bei ihm sein. Aber er sagt jetzt immer wenn ich ihn darauf anspreche: " Nein, ich will nicht mehr mit dir befreundet sein, weil du eifersüchtig bist und so eine Freundin brauch ich nicht!" Ich weiß das ich was falsch gemacht habe, aber er kann mir doch verzeihen. Oder? Schon Mal danke für Hilfen...♥

...zur Frage

Sagt sie mag mich aber mag mich doch nicht?

Hallo Also es ist grad iwi kompliziert bei mir. War noch nie so krass verknallt wie jetzt und hab ihr auch schon gesagt dass ich in sie verknallt bin und sie meine dass ich einer der süßesten, nettesten Freunde von ihr wäre aber sie noch Zeit brauch um mich kennenzulernen. Alles ok aber sie hängt einfach die ganze zeit mit einem Freund von mir rum. Aber dieses Freund ist in einer Beziehung daher denk ich halt, dass sie nix von ihm will. Aber mein Bauchgefühl sagt, dass sie in ihn verknallt ist zumindest hat sie sich heute total sorgen gemacht als dieser an Karneval plötzlich weg war und hat sich anschließend mega gefreut als er wieder da war. Sie gibt mir einfach nicht, das gefühl dass sie mich auch "mag" obwohl alle meine Freunde/innen sagen, dass sie mich mega mag und auch immer rot wird wenn von mir gesprochen wird :/ Ich versteh Frauen einfach nicht :/ Will sie mich eifersüchtig machen oder lügt sich mich an ? Was würdet ihr sagen ? :/

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

Mein bester Freund ist eifersüchtig. Warum?

Mein bester Freund ist eifersüchtig, wenn ich mit anderen Jungs bin. Er rastet völlig aus und sagt selber, dass er nicht weiß, was mit ihm los ist. Verliebt er sich in mich?

...zur Frage

Wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst?

Hallo ^-^ Ich hab da mal eine Frage weil ich mir dadrin auch nicht weiter helfen kann >_< Also wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst, heißt dass dann das er in sie verliebt ist?? Und dazu sagt ein andere Freund das er es nur getan hat damit ein anderes Mädchen eifersüchtig ist (auch wenn das Mädel nicht da war und es auch nicht sah). Also? Was denkt ihr??

...zur Frage

Hilfe mit bester freundin privat?

Hallo,

ich hab eine beste freundin und ich bin auch ihr bester freund. Allerdings hat sie noch einen anderen guten freund der allerdings weiter weg wohnt und den sie nur ein paar mal im jahr sieht! Sie schreibt mit ihm jetzt sehr viel und mit mir kaum mehr. Sie ignoriert mich immer wieder und ich hab es ihr schon paar mal gesagt dass es micht halt stört. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?