Der Freund meiner besten Freundin mag mich nicht

4 Antworten

Wenn er nix sagt, sein Pech :D Jetzt mal ernsthaft, er kann es dir euch wohl schlecht verbieten, was zusammen zu unternehmen!

Dann soll er eifersüchtig sein.. Du warst bestimmt vorher auch mit ihr befreundet und jetzt sollst du das aus so einem Grund nicht mehr sein?? Hat er Pech gehabt :-)

Dann rede mal mit ihm, und sag ganz klar: "Hey. Brauchst nicht eifersüchtig zu sein! Sie und ich sind einfach nur beste Freunde. Und sie liebt dich sehr. Also. Wieso sollte sie dich dann betrügen?"

Würdet ihr so was tolerieren?

Meine Freundin schreibt mit ihrem Besten Freund mit Herzen. Würdet ihr so was tolerieren? Soll ich sie darauf ansprechen dass ich es nicht mag?

...zur Frage

Mein Bester Freund mag mich nicht mehr. ):

Vor ein paar WOchen ist mein Bester Freund mit jmd. zusammen gekommen. Darauf war ich i-wie eifersüchtig auf seine Freundin weil er sich nur noch um sie gekümemrt hat und mich vergessen hat. Dann habe ich gesagt das ich das dumm finde und er auch mal wieder was mit mir unternehmen sollte.. Er hat das gar nicht versrtanden und dann hab ich gesagt, dass wir dann halt nicht mehr beste Freunde sein können aber noch freunde! Seit dem ignoriert er mich immer. Ich habe ihm auch gesagt, dass das von mir dumm war, aber er will sich nicht mehr mit mir vertragen oder überhaupt befreundet sein. Ich wünschte wir wären wieder so gut befreundet oder wenigstens normaö befreundet! Ich vermisse ihn so und ich will wieder bei ihm sein. Aber er sagt jetzt immer wenn ich ihn darauf anspreche: " Nein, ich will nicht mehr mit dir befreundet sein, weil du eifersüchtig bist und so eine Freundin brauch ich nicht!" Ich weiß das ich was falsch gemacht habe, aber er kann mir doch verzeihen. Oder? Schon Mal danke für Hilfen...♥

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

Mein bester Freund ist eifersüchtig. Warum?

Mein bester Freund ist eifersüchtig, wenn ich mit anderen Jungs bin. Er rastet völlig aus und sagt selber, dass er nicht weiß, was mit ihm los ist. Verliebt er sich in mich?

...zur Frage

Wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst?

Hallo ^-^ Ich hab da mal eine Frage weil ich mir dadrin auch nicht weiter helfen kann >_< Also wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst, heißt dass dann das er in sie verliebt ist?? Und dazu sagt ein andere Freund das er es nur getan hat damit ein anderes Mädchen eifersüchtig ist (auch wenn das Mädel nicht da war und es auch nicht sah). Also? Was denkt ihr??

...zur Frage

Mit einem Transsexuellen im Zimmer?

Ich habe nächste Woche Klassenfahrt und mein bester Freund, der jetzt trans ist und den ich als Mädchen kennengelernt hat, möchte mit mir in ein Zimmer. Ich hab sofort ja gesagt und hab es meinen Freund erzählt, dieser ist jetzt mega eifersüchtig und sagt, dass er dann auch einfach mit einem Mädchen in einem Zimmer schläft. Aber mein bester Freund ist doch biologisch ein Mädchen, auch wenn er bi ist, heißt das doch nicht dass er mich an fässt. Findet ihr es gerechtfertigt wenn mein Freund da eifersüchtig ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?