der Freund meiner besten freundin geht fremd, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nichts weißt, halte dich da raus. Du kannst nicht nur anhand von anderen Leuten ( die vlleicht nur etwas schlechtes wollen) deiner besten freundin die <beziehung mies machen. Den Betrügen ist schon sehr schlimm und eine sehr heikle Angelegenheit.

Solange du also nichts festes weist, halte die füße still und warte ab. Wenn du ihn allerdings mit einer anderen siehst, mit der er zu 100 % etwas am laufen hat ( könnte ja eine ehemalige gute Freundin sein, die zu melden, nur weil die zwei sich wieder getroffen haben wäre ja auch peinlich) würde ich es ihr sagen.

In beiden Fällen kann es leider böse ausgehen, wenn deine Freundinn zu blind ist.

!) Es ist wirklich so das er sie betrügt, du hast es von anderen Leuten schon gehört aber nichts gesagt. Dann wird sie dich natürlich fragen warum du ihr nicht schon früher etwas gesagt hast. Sollte das der Fall sein kannst du ihr nur sagen das du das nicht wissen konntest da es ja nur Geschwätz von anderen war, die sie ''angeblich'' gesehen haben sollen. Hoffe das sie das versteht und sei für sie da!! ( sie könnte es auch bös nehmen und dir die Schuld geben, weil du es ihr gesagt hast, und sie von alleine nie draufgekommen wäre, das zeigt dann aber von unreife und , verzeih bitte ''dummheit'', du wolltest nunmal nicht zusehe wie deine Beste freundin einem Idioten nachrennt)

2) Es ist nicht so, du rennst auf Grund von falschen Informationen mitten in die Beziehung und sie wird böse auf ihn. Stellt sich später aber heaus das alles nur ein Missverständniss war, wird sie vllt nicht mehr zu ihm zurück können weil er meint, das sie ihm nicht vertrauen würde und die Beziehung so sowieso nicht funktionieren hätte können. Dann wiederum ist sie auch böse auf dich weil ihre Beziehung kaputt ging, nur weil du mit ''angeblichen'' Informationen zu ihr gelaufen bist.

Du siehst. Je nach Cjharakter kann sich so eine Situation in eine sehr sehr unangenehme Lage bringen.

Am besten du mischt dich gar nicht in die Beziehung deiner Freundin ein und bist einfach für sie da wenn es wirklich mal aus sein sollte.

Wenn Du es mit Deinen eigenen Augen gesehen hast, würd ichs machen, weil mir meine Freundin wichtig wäre aber über tausend Ecken? Nein. Da kann jeder was anderes erzählen...

LG

Dich nicht in die Beziehung deiner Freundin mischen. Du weißt doch gar nichts, warum willst du Unruhe stiften?

lieber dich raushalten, wenn nichts sicher ist

Was möchtest Du wissen?