der Freund einer Freundin macht sich am mich ran!

3 Antworten

Ich würde mich noch einmal mit deiner Freundin treffen und ihr sagen, dass du die Wahrheit gesagt hast. Welchen Vorteil hättest du denn schon von so einer Geschichte? Du willst ja nichts von ihrem Freund. Wenn sie dir nicht glaubt, solltest du Abstand von beiden halten. Liebe macht ja bekanntlich blind. Und wenn sie es nicht mit eigenen Augen sieht, wird sie dir wahrscheinlich nicht glauben.

Auf jeden Fall würde ich Abstand von dem Jungen halten und wenn er auftaucht, würde ich verschwinden. Mit solchen Leuten würde ich nicht gemeinsam in einem Raum sein wollen. Und wenn er sich weiterhin aufdrängt, würde ich auf jeden Fall meine Eltern einbeziehen und auch mal über eine Anzeige nachdenken.

Ich hoffe, du und deine Freundin lasst euch durch diesen Spinner nicht entzweien. Viel Glück!

wenn sie dir nicht glaubt,weil sie ihn zu sehr liebt,dann stelle doch mal heimlich eine Kamera auf oder so.Vill klappts ja und du hast Beweismaterial dann drauf^^

lade das video dann aber bitte umgehend bei motherless hoch und bitte bitte in guter qualität und mit Ton.

Hab vielen dank schon einmal im voraus :)

0

Hallo ,, lis0900 ,, Ganz erhlich das ist wirlich so was von scheiße und assie deiner freundin gegenüber was dieser junge dort mit dir am abziehen ist/will. Aber ganz erhlich wenn dich das sehr belastet würde ich deiner freundin mal klipp und klar sagen. Das sie dir das glauben soll wenn sie wirklich deine beste freundin ist. Weil wenn sich das weiter zuzieht die situation würde ich ihr ein ultimatum stellen. Entwerder sie glaubt dir oder sie kann dich vergessen,weil du es nicht ertragen kannst zu sehen wie er sie verarcht und du es es recht nicht ertragen kannst das er sich immer an dich ranmacht und dich versucht zu küssen und auch versucht mit dir intim zu werden. L.G. ,, J.B. ,,

Was möchtest Du wissen?