der freund einer bekannten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er eine feste Freundin hat würde ich mich nicht dazwischen drängen, das geht immer nach hinten los. Wenn er nicht fest vergeben ist würde ich versuchen mal mit ihm ins Gespräch zu kommen und was zu unternehmen, dann merkst Du schnell ob er was von Dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wird dir ehrlich gesagt keiner helfen können, da wird weder dich noch ihn kennen :/ Wenn er jetzt eine neue Freundin hat, wird er wohl kaum so schnell Schluss machen mit ihr und dann sofort mit dir zusammen kommen ( Wenn er halt auch etwas für dich empfinden würde ) Auch wenn es doof klingen mag, musst du dich irgendwie damit abfinden und versuchen über ihn hinwegzukommen. Du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Umathurman!

An deiner Stelle würde ich ihm sagen, dass ich Ihn besser kennen lernen möchte (vorerst auf rein freundschaftlicher Basis). Wenn er dir einen Korb gibt hat er wohl kein Interesse. Wenn er dich jedoch besser kennen lernen will und ihr evtl. Freunde werdet kannst du ihm auch deine Gefühle für Ihn ausschütten. Vllt. seit ihr ja für einander geschaffen, sowas kann man nie wirklich sagen.

Ich wünsche dir jedoch viel Glück und hoffe für dich das es Klappt.

Lg. Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?