Der Freund der Tochter meiner Freundin möchte bei meiner Freundin übernachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schon ein sehr seltsamer Wunsch von ihm.

Sag deiner Freundin, dass Du das nicht nachvollziehen kannst und daher nicht möchtest, dass sie das zuläßt. Sag ihr, dass Du ihr vertraust, aber nicht den Gedanken des jungen Mannes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oneman016
05.08.2016, 18:07

D.h. ich stehe nicht auf dem Schlauch.Ich kann den Sinn des Wunsches hier auch nicht erkennen.Danke schon mal

0

Sehr merkwürdig. 

Ich würde das auch nicht wollen. 

Er kann sich ja einen Pulli von seiner Freundin geben lassen, dass er ihren Geruch spürt. Aber bei deiner Freundin übernachten lassen? Nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?