Der freund der besten freundin der besten freundin. Ist das in ordnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bruh? was is daran wieder schwer trenn die beiden voneinander lock die blinde unter falscher freundlichkeit in dein haus und halt ihr den D hin alles klar bruh? 100% proof!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doofnoss12
21.09.2016, 18:36

O.O ehm nee kommt nicht in frage :)

0
Kommentar von Doofnoss12
21.09.2016, 18:41

haha wohl eher nur xD aber nee dafür bin ich dann doch zu altmodisch :P :D auch wenn der kommentar irgendwie lustig ist ^^ bzw ich schmunzeln muss^^

0

Ach Moos Du bist nicht doof, sondern zu feinfühlig.

Du hast ja dem schüchternen Mädchen nie Hoffnungen gemacht und bestimmt ist sie glücklich über Eure Freundschaft.

Wenn Du nun mit etwas Glück bald der Freund ihrer besten Freundin sein wirst, wird sie sich doch bestimmt für Euch freuen.

Zu dem könnt ihr so auch viel zu Dritt unternehmen und wer weiss, bald hat sie vielleicht selbst einen Freund, der ebenfalls mit Euch etwas unternehmen mag...

Wichtig ist einfach, dass Du niemandem etwas vormachst...alles andere ist ok....selbst wenn man jemanden auch einmal enttäuschen muss...

Das gehört auch zum Leben, wichtig ist nur, dass man niemanden an der Nase herum führt und immer fair bleibt...

Viel Glück für Deinen Antrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doofnoss12
21.09.2016, 18:49

hmm danke :) oh gott ist das kompliziert -.-

0
Kommentar von Doofnoss12
21.09.2016, 19:12

hmm ich wünschte ich beherrschte diese kunst :/ :)

0

du bist der einzige der denkt er sei ein arsch. allein das du dir solche sorgen um ihr Wohlergehen machst, zeigt das du ein guter Freund bist. FREUND allerdings und dabei bleibt es von deiner Seite aus also mach ihr nicht die Hoffnung es könnte noch was passieren. Deswegen würde ich sogar extra darauf achten DAS sie dabei ist damit ihr klar wird das zwischen euch beiden nix ist.

wenn sie dich auch so sehr schätzt wird sie verstehen das du auch nur ein Mensch bist und die Liebe hinfällt wo sie will. Dagegen kannst weder du noch sie was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doofnoss12
21.09.2016, 18:39

das weiss sie glaub ich ja aber sie tut mir trotzdem so unendlich leid :/

0

Sei offen und der anderen keine Hoffnungen, die nicht da sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doofnoss12
21.09.2016, 18:31

mache ich nicht und habe ich nie :/ jetzt hör ich mich schon wieder an wie ein arsch :/

0
Kommentar von Doofnoss12
21.09.2016, 18:37

kann ich nur hoffen :/

0
Kommentar von Doofnoss12
21.09.2016, 18:47

und sollte sie weinen müsste ich sie ja schon umarmen da das meine art ist jemabden zu trösten da ich nicht mit worten umgehen kann :/

0
Kommentar von Doofnoss12
21.09.2016, 19:11

hmm ... das alles bereitet mir kopfschmerzen :/

0

Was möchtest Du wissen?