Der "Freie-Knöchel-Trend" - auch im Winter?

6 Antworten

No! Ich finde es sowohl an mädchen als auch bei jungs 👎. Einfach nur schierch. Da du ja offensichtlich sehr speziell bist (frauensachen als mann) solltest du auch was spezielles anziehen das zu dir passt. Nicht was in oder out ist. Weil in sind herrensachen für herren.

Ich habe in den Sneakers Socken an (solche, die man nicht sieht).

... aber die enden doch mit dem Schuh - und die Stelle zwischen Schuh und Hose bleibt nackt...

1

Sone Mädchen sind halt dumm und wollen sich quälen um auf andere f*ickbar zu wirken

Alles klar xD

0
@EinfachNurMaus

naja ich meinte sie tun alles um von männern als geil empfunden zu werden - sche*ßegal, ob sie darunter zu leiden^^

0
@Spamcheck

Ich wusste bis jetzt nicht, dass Männer ein Stück nackten Fuß/nacktes Bein geil finden.

0
@Skibomor

naja der Fragesteller sagt ja selbst, dass er es hübsch findet. Und all solche Trends zielen ja drauf ab, attraktiv (also geil) auf andere zu wirken

0

Vielleicht finden Frauen, die sich so anziehen, es ebenfalls hübsch. Wieso meinen Männer immer, wir würden etwas tun, um sie geil zu machen?

0
@KleinesJenny

Und wieso meinst du, dass ich ein Mann bin^^?!

Wie auch immer, ich finde es dumm, vermeidliche Schönheit über seine Gesundheit und ein Wohlfühlen (in dem Fall halt Wärme) zu setzen.

0

Was möchtest Du wissen?