Der Frauenarzt ist zu! Ich habe keine Pille mehr und müsste sie Sonntag nehmen! Hilfe!

5 Antworten

Hat keine Freundin / Bekannte / Verwandte oder deine Mama die gleiche Pille, damit sie dir damit mal aushelfen?

Die Ambulanz im Krankenhaus darf auch Rezepte ausstellen. Versuch es dort zur Not mal.

Der ärztliche Notdienst kann sie Dir verschreiben. Evtl. gibt der Apotheker wenn er Dich kennt und Deine Mutter mitkommt auch eine Packung im Voraus.

Wenn Du sie erst Monatg nimmst, ist der Schutz weg, bis Du wieder 7 Pillen genommen hast!

Möglich wäre, das Du deine Periode bekommst. Geh am Montag sofort zum Gyn. um dir dein Rezept geben zu lassen!

meine periode habe ich ja schon... wie gesagt, ich bin ja gerade in der pillenpause!

0
@HapsHaps

Sorry, dann habe ich etwas überlesen. Wie gesagt, am Montag zum Gyn. gehen. lG

0

Was möchtest Du wissen?