Der Fluch - The Grudge

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich würd ma sagen kommt drauf an wie alt du bist... ich war 13 als ich ihn geschaut hab der 1. teil fand ich lw, beim 2. teil hatte ich danach totale panik im dunkeln und der 3. teil war auch eher lw.

aber der film st echt toll, den muss ma sich mal anschuen. ich persönlich finde ihn besser als saw &co., weil des kein "verstümmelfilm" ist, sondern ein schock-grusel-film.

die schockmomente erkennst du an so komischen "aaaa" lauten von dem fluch, wirst du sicher blad merke ;) viele grüße

ERST Scary Movie 4 sehen - dann Den Fluch - hilft bestimmt beide Filme zu verstehen!

Hat zwar Erschreckmomente, aber die sind nicht allzuheftig, wirst aber vorgewarnt, den wenn ein arrrrrrrrrr zuhören ist, dann kommt was

Das findest Du gruselig? Ich kann entspannt auf dem Klo pinkeln und den Film gleichzeitig schauen. Ein guter Film, aber nichts wovor man Angst haben muss finde ich. Warum tust du es dir denn an, wenn du es vielleicht nicht erträgst?

Also ich find ihn schlimm :> weil der geht so auf die psyche. Ich kann mir eher saw und hostel angucken,weil das einfach nur brutal ist. Aber das..einmal und nie wieder...:D

guckt euch SAW an alle teile und wenns klappt auch teil 5 dann weiste bescheid oder ne pass auf hostel 1 und 2 omg jetzt fällt mir aber alles ein The hitcher, Wolfcreek und so weiter alles besser als der chinesenkram

Ja Saw 1-3 kenn ich da hab ich eigentlich so gut wie kein Problem mit weil das eigentlich nur "ekel-Filme" sind die sind ja nicht gruselig halt eigentlich nur ekelig ^^

0

naja, wenn das erschrecken nicht wäre wärs ja kein gruselfilm sondern eher ein kinderfilm

Keine Panik, der Film ist nicht so schockierend wie dir angekündigt! Grüße. Fisherman.

Der Film ist schon gruselig, aber es geht. Und wenn du den Film gar nicht gucken willst, dann sag deinen Freunden das doch!

hab ich geckut war ich 14 hatte danach angst vor kleinen chinesen...

Was möchtest Du wissen?