Der Flitzer - was ist der Sinn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten wollen einfach nur 2 Minuten Ruhm und Aufmerksamkeit haben, dass man in einer großen Menge auffällt, also etwas ganz harmloses.

Das mit dem Öl einreiben klingt vielleicht im ersten Moment clever, allerdings musst du beachten, dass er sich erst einmal ausziehen muss um sich dann mit den Öl einzureiben, das dauert durchaus mal ne Minute, und das fällt den Ordnern auch sehr schnell auf,

dementsprechend können sie die "Flitzer in Vorbereitung" schnell ausfindig machen und dafür sorgen, dass sie gar nicht erst aufs Spielfeld kommen können.

Was der Sinn eines Flitzers sein könnte, z. B. nackt über ein Fussballfeld zu rennen, erschliesst mich mir nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es sich im Einzelfall um eine Wette handelt, die einzulösen, es gilt. Warum sollt der Flitzer sich mit Öl einreiben ? Der Spuk dauert ohnehin nur wenige Minuten und dann wird der Flitzer vom Ordnungspersonal eingefangen.

Mit dem Öl einreiben bewirkt, dass man ihn kaum zu packen kriegt.

0

Hallo asmondii!

Hm, gute Frage ;-)

Erste Möglichkeit: Eine Wette, da könnte Dein Hinweis mit dem Öl gut kommen, wenn gewettet wurde, wie lange der Flitzer flitzt ;-)

Zweite Möglichkeit: Da lebt jemand seinen Fetisch aus, die Vorstellung wie viele Menschen ihn so sehen, berauscht ihn (oder gar noch schlimmeres! o) Vielleicht gibt es sogar einen Mitschnitt? lechz

Dritte Möglichkeit: Er/sie/ es ist Anhänger des Nudismuses und muß das einfach mal bekunden...

Vierte Möglichkeit: Er/sie/es steht unter Drogen und ist demzufolge nicht mehr Herr der Sinne....

Mehr fällt mir nicht ein, kannst Dir ja was aussuchen :-D.

Freundliche Grüße

Jason

Über Letzteres kann man sich streiten aber glaube mir wenn ich sage dass die meisten Flitzer bekifft oder besoffen sind wenn sie nicht einen Zwang zum Nudismus haben

Flitzer haben keinen Sinn. Das ist schlicht und einfach nur reine Provokation. Wenn er sich mit Öl einreiben würde, würde man ihn zwar kaum zu fassen kriegen, aber ich garantiere Dir, dass er so oder so sein Fett weg bekommen würde.

Also ich finds einfach witzig, dann wacht man wenigstens beim Fußball wieder auf wenns Spiel schlecht ist ;-)

Es ergibt keinen Sinn. Aber manchmal ist es sehr Lustig.

Was möchtest Du wissen?