der flash des todes! ;)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt daran das das Blut nicht schnell genug zum Gehirn zurück kommt und dir darum schwindlig wird. Die Gefäße werden dann enger gestellt und es ist wieder gut. Wenn man sich ausruht, geht der Blutdruck ein bisschen runter. Stehst du schnell auf, kommt der Körper kurz nicht hinterher.

danke, erklärt mir so einiges! (:

0

Das passiert mir auch liegt daran das man zu schnell aufsteht und der Kreislauf noch nicht auf touren ist

danke :)

0

Eindeutig Kreislauf. Wenn es schlimm ist, also einige Sekunden schwarz, besser sofort hinsetzen. Wenn dir das auch im Stehen passiert ab zum Arzt.

nein, nur gaaaanz kurz ;)

0

Schneller Schwindel...

Guten tag alle zusammen. Also, ich hab ein kleines Problem. Ich hab jetzt Tanzkurs & heute war die erste Stunde. Ich wusste schon davor,. dass mir schnell schwindlig/schlecht wird, wenn ich mich viel dreh... Naja, heute haben wir dann gleich Disco Fox gemacht und mir is auch jetzt (1 Stunde später) noch schwindlig/schlecht. Weiß jemand, was man dagegen tun kann, dass mir nicht mehr so schnell schwindlig wird? Danke für die Antworten, Capri

...zur Frage

Nach Sturz...merkwürdig?!

Ich bin heute im Turnunterricht beim laufen ausgerutscht und bin auf die hüfte gefallen...nicht weiter tragisch. Nach dem Sturz bin ich gleich aufgestanden aber dann war mir sehr schwindlig und hab alles unscharf gesehen zwischen durch hatte ich auch dass Gefühl das ich gleich umkippe. Kurz danach hab ich plötzlich nur noch ein lautes piepen gehört und alles andere war ganz dumpf. Das ganze ganze hat ca. 10 Minuten angehalten wobei das piepen immer leiser geworden ist aber ich hab eigentlich nur meine eigene stimme gehört aber kaum was andere zu mir gesagt haben! Aber nachdem ich mich für gut 20 Minuten hingesetzt habe war alles wieder gut und ich konnte sogar wieder mit turnen nur noch gelegentlich ist mir ein bisschen schwindlig geworden. Jetzt ist aber alles wieder normal. Meine frage ist eigentlich woher sowas kommt ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen! Würd mich einfach wirklich interessieren!

Lg ;)

...zur Frage

Wenn ich aufstehe wird mir schnell schwindelig!

Hallo Leute

Immer wenn ich aufstehe egal ob ich 10 Std geschlafen habe oder nur für 10min im Bett war wird mir wenn ich aufstehe schwindlig !! Nach 20sek ist es auch wieder weg aber trotzdem !! Ist das normal ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Blutdruck mit 14, was ist noch normal?

Ich bin 14 und habe einen Blutdruck von 82/46 und 59 Puls. Ist das zu niedrig oder noch normal? Ich bin nicht übergewichtig doch mir wird sehr schnell heiß und mir ist immer schwindlig wenn ich aufstehe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?