Der Film? Wo der man am Schluss vergewaltigt wird?

2 Antworten

Das ist Descent (2007) mit Rosario Dawson in der Hauptrolle, nicht zu verwechseln mit dem zwei Jahre früher erschienenen Horrorfilm The Descent.

meinst du a serbian film ?

Film wo seine frau vergewaltigt wird?

Hallo guten abend, mein Frage lautet wie der Film heißt wo die frau von dem Mann vergewaltigt wird, ich habe keine angaben aus welche Jahr oder welche schauspieler oder ähnliches. Es wird aufjedenfall seine frau vergewaltigt und Krankenhaus reif geschlagen und der mann versucht dann den typen fündig zu machen und Rache zu nehmen.

Das spielt sich so ab das die frau vergewaltigt wird und der mann im kranke haus auftaucht voller wut, später im warte zimmer sprechen ihn zwei Männer an und geben ihm einen hinweis oder so wo der Täter ist. Später besucht er ihn und dann rächt er sich halt und ab dann leckt er Blut oder so also dann hat er schulden an die zwei Männer und muss die begleichen und muss noch mehr Leute töten und so geht es glaube ich weiter ist sehr lange ehr erinnere mich nicht mehr so gut.

...zur Frage

Kanibalenfilm.hilfe?

Ich suche ein Film den ich vor langer Zeit mal gesehen habe. Es geht um 2Frauen und einen Mann die in einer Disco gehen und vor der Disco von einem obdachlosen gesehen werden. Der Man pöbelt den Obdachlosen an. In der Disco schlägt der Mann die Frau. Später geht der Mann raus und der obdachlose schlägt ihn bewusstlos. Die beiden Frauen gehen später auch raus und suchen den Mann doch dabei werden sie ebenfalls Bewusstlos geschlagen und mitgenommen werden. Die Frauen werden gefässelt und der Mann liegt auf dem Tisch und die Kanibalen fressen ihn langsam auf. Gegen Ende des Films kann die eine Frau fliehen und läuft zur Polizei. Es ist ein bisschen verwirrend da die frau dies nur geträumt hat und zum Schluss schreiend neben ihrer Freundin gefesselt ist. Denke der Film kommt aus den Jahren 2000-2009. Ist aber nur eine schätzung.

Wäre mega nett wenn ihr mir helfen könntet, suche den film seit locker 3 Jahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?