Der Film "Regression" von Emma Watson - Erklärung Ende?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weis kommt etwas spät , aber ich hoffe ich kann dir helfen : ) also am Ende "liest" der Kommissar ja von dem Block etwas vor (also tut so da steht ja nix drauf, aber das weis Angela ja nicht) und sie bejaht alles, aber er hat sich das alles nur ausgedacht! Und so hat er herausgefunden das Angela alles erfunden hat ! Ganz am Ende ist er ja noch im Gefängnis und spricht mit dem Vater von Angela , denn er sitzt ja zu unrecht in Haft . Er hat Angela nie vergewaltig oder etwas der gleichen ; ) dieser will aber nicht das die Wahrheit heraus kommt da er denkt das er trotzdem Schuld hat weil er immer getrunken hat und so (er denkt Angela versteht das eines Tages ) Brucke und die andren komesdaren haben also eine Geschichte gelaunt welche erfinden war : / aber viele satanisten denken so, der Vater von Angela hat sich bis zum Ende nicht davon befreien können und auch deshalb die Schuld trotzdem auf sich genommen . So ich hoffe ich konnte helfen : ) bei fragen schreib mir gerne ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?