Der Film Exorzist?

3 Antworten

Ich finde den Exorzisten persönlich nicht wirklich gruselig und man erschreckt sich auch nicht wirklich. Wenn du dir einen guten Horrorklassiker angucken willst, würde ich dir eher Shining oder Rosemarys Baby empfehlen, die sind wesentlich besser und auch spannender/gruseliger.

ich finde den film exorzist selbst nicht so gut. schau dir vielleicht stattdessen den film antichrist von 2009 an. der geht weniger um paranormales sondern eher um eine frau die immer stärker in den wahnsinn abdriftet aufgrund von schuldgefühlen. der film hat einen leicht satanistisch angehauchten unterton und ist meiner meinung nach besser als dieser uraltstreifen exorzist

Ja
Der und the descend

Kennt jemand gute Bücher? (ab 14)

Bitte keine Liebesbücher sollte spannend sein z.B (horror, thriller, fantasy)

Danke :)

...zur Frage

Welche guten Thriller kennt ihr auf Netflix?

Hi, 

kennt ihr gute Horror- bzw. Thrillerfilme bzw. Psychofilme auf Netflix? (Keine Serien! Kein Splatter!) 

Gerne auch Filme, wie "Identität" oder "Memento". 

Vielen Dank

...zur Frage

Eure Netflix Film Vorschläge?

Hallo zusammen,

welche Netflix Filme würdet ihr empfehlen? Bestimmte Kategorien wie Komödie oder Horror habe ich nicht.

  • Danke
...zur Frage

Was lief letzte Nacht auf Sat 1?

Hallo, ich habe gestern Nacht einen Film gesehen, der ziemlich spannend war, aber ich weiß nicht wie der heißt. Es geht um einen Mann, dessen schwangere Frau verstorben ist. Der Mann ist aber zeugungsunfähig und fährt dann an einen Ort um mehr über sie heraus zu finden, aber jeder Bewohner hat etwas zu verheimlichen. Es ist so ein Horror, Thriller gewesen. Vielleicht kann mir da einer weiter helfen? Danke im voraus für Antworten. Lg

...zur Frage

Wer kennt guten anime? (spannend, thriller...)

Ich suche einen Anime (Film) der spannend ist und möglichst in die richtung (mysterie/horror/psyscho)Thriller geht. Also es könnte eine Serie sein, oder ein Film im animestil. Danke ;D

...zur Frage

Guter Horror/Thriller mit Handlung!?

Hallo, ich suche einen guten Horror/Thriller mit Handlung. Damit meine ich nicht so ein Gemetzel wie z.B Saw oder Hostel. Muss auch nicht umbedingt FSK 18 sein, muss nur spannend und nicht unanspruchsvoll sein ;)

danke

euer JoTiHa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?