Der Film ,,Es (2017)'' geht auf Kodi nicht als Fehlermeldung steht da ,,mindestens eine Datei lässt sich nicht öffnen'' was kann ich jetzt tun das der geht?

6 Antworten

Der Film ist so gut, dass man ins Kino gehen muss!

Nachdem die restlichen Fragen von deinem Profil äußerst belustigend sind und eher kindlich gestellt sind, geh ich davon aus, dass Du noch keine 13 bist. Darum wird das wohl nix mit dem Kino.

Wartest halt noch ein paar Jährchen und fragst Mama und Papa ob mitschauen darfst.

Geh ins Kino, war schon zweimal drin.

Da hast du Qualität vom Bild und vom Sound.
Einmal Kino Eintritt wird wohl nicht zuviel verlangt sein, zumal es sich lohnt.

Was du tun kannst? Natürlich NICHTS!

Oder bist du der illegale Anbieter des illegalen Streeams und/oder Besitzer des illegalen Servers, auf dem der illegale Stream angeboten wird?

Oder hast du sonst Zugriff auf diesen Server?

batch set/P manipulieren?

folgende frage.. ich habe eine batch datei geschrieben um dateien zu öffnen und diese sieht wie folgt aus:

@echo off

color f0

cls

title search

cls 

:1

echo ersten 4 Zahlen (z.B 9478, 9226):?

Set /P M=:

cd V:\Projekte\%M%

cls

echo Schaltplannummer?

Set /P N=:

start %N%.e3s

goto 1

die meisten dateien heißen z.B 9474.001.20.001.e3s

bei manchen fehlt jedoch der letzte punkt wie z.B 9474.001.21001.e3s

kann ich die batch datei so schreiben dass diese den letzten punkt automatisch entfernt und nochmals dannach sucht wenn die erste eingabe mit dem letzten punkt nicht funktioniert hat?

es handelt sich um extrem viele dateien daher ist das manuelle ändern der namen so wie die manuelle suche dannach zu umständlich ...

nochmals danke

LG Benni

...zur Frage

Ich habe mir bei Kodi aufgetretten?

Ich habe mir bei Kodi das Addon/Bundle Kodi neu erleben installiert. Wenn ich jetzt aber z.B. bei Burning Series eine Serier schauen möchte kommt eine Fehlermeldung (ist auf dem folgendem Bild zu sehen). Ich würde mich sehr freuen wenn mir Jemand helfen könnte.

...zur Frage

Pdf-Datei lässt sich nicht öffnen Windows Mail?

Bei meiner Mail App (Windows 10) lässt sich nach öffnen einer Mail im Anhang manche Pdf Datei nicht öffnen (Fehler beim Herunterladen) Woran liegt das bzw was kann ich tun?

...zur Frage

Datei lässt sich nicht öffnen... Fehlermeldung

Hey, wenn ich eine Datei, die auf eine CD gebrannt ist öffnen will, kommt da folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können". Ich habe schon versucht, die Datei auf den Desktop zu ziehen, doch da kam diese Fehlermeldung: "Die Dateien auf diesem DVD-Laufwerk sind schreibgeschützt. Sie können keine Dateien auf diesem DVD-Laufwerk verschieben bzw. löschen." In den Eigenschaften der Datei kann ich es aber nicht ändern, dass die Datei Schreibgeschützt ist, da dann wieder eine Fehlermeldung kommt.

...zur Frage

Wie viel kann ich für meinen gebrauchten Gaming PC noch verlangen?

Also ich habe einen gebrauchten Gaming PC vor 7 Monaten für 1000€ gekauft. (Nur der Rechner) Er beinhaltet einen i56400 und eine amd radeon rx480. Dazu habe ich eine Tastatur von Rocket für 140€ und eine Logitech Maus für 70€. Außerdem würde ich meinen Bildschirm auch dazu verkaufen. (Aoc gaming Monitor) Wie viel würde mir das alles bringen???

...zur Frage

9V Gerät mit 6V Adapter aufladen?

Hallo! Ich habe einen Vaporizer bei Ebay ersteigert.

Das Gerät bekommt trotz stundenlangem Laden keinen vollen Akku.

Der Käufer hat offensichtlich, ohne es anzumerken, das Netzteil ausgetauscht.

Ursprünglich wird das Gerät mit so einem Netzteil geladen:

https://www.vapowelt.de/FlowerMate-Netzteil-Ladegeraet::801.html

Mein Netzteil Unterscheidet sich jedoch in dem Punkt : "6V d.c" und "220 - 240 V" anstatt "100 - 240 V" beim Originalteil.

Kann man sagen, dass die Ladeprobleme wahrscheinlich vom Netzteil kommen? Oder ist wahrscheinlich mein Gerät kaputt, weil das Netzteil trotzdem problemlos funktionieren sollte?

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?