Der Film ,,Es (2017)'' geht auf Kodi nicht als Fehlermeldung steht da ,,mindestens eine Datei lässt sich nicht öffnen'' was kann ich jetzt tun das der geht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dann ist diese Datei wahrscheinlich defekt ;)

wie wäre es mit Kino ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Kino, war schon zweimal drin.

Da hast du Qualität vom Bild und vom Sound.
Einmal Kino Eintritt wird wohl nicht zuviel verlangt sein, zumal es sich lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Finger davon lassen und ins Kino gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde empfehlen ins Kino zu gehen, da läuft der doch gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist so gut, dass man ins Kino gehen muss!

Nachdem die restlichen Fragen von deinem Profil äußerst belustigend sind und eher kindlich gestellt sind, geh ich davon aus, dass Du noch keine 13 bist. Darum wird das wohl nix mit dem Kino.

Wartest halt noch ein paar Jährchen und fragst Mama und Papa ob mitschauen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun kannst? Natürlich NICHTS!

Oder bist du der illegale Anbieter des illegalen Streeams und/oder Besitzer des illegalen Servers, auf dem der illegale Stream angeboten wird?

Oder hast du sonst Zugriff auf diesen Server?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?