Der Film Brave New World (Neue Welt Ordung) Sollte VERBOTEN werden!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brave New World ist eines der wichtigsten Bücher die wir heutzutage lesen sollten. Da man dich auf einfachste Tätigkeiten Indoktirieniert hat, wirst du es vermutlich gar nicht richtig lesen oder verstehen können und das ist traurig. Lies das Buch versuche es zu verstehen und vergleiche es mit der Realität und dir wird schlecht.

Du hast zu viele schlechte Filme gesehen, bilde dich lieber. Die Illuminaten existieren seit etwa 200 Jahren nicht mehr, auch wenn dir rechte Verschwörungsidioten etwas anderes erzählen wollen.

Kannst du bitte sachlich bleiben , und nicht beleidigend werden wenn manche eine andere Meinung haben als du ?!

0
@askto

Sehr gerne. Das mit den Filmen war nur eine Phrase, aber was soll man gegen Verschwörungstheorien machen außer sie mit Wissen kontern? Fakt ist nunmal, dass dieser ganze Murks von NWO, Illuminaten, Freimaurern und Co. von Esoterikern der rechten Szene ersponnen wird, um Milliarden durch Bücher zu verdienen. Das lässt sich bis zu den Ursprüngen der völkischen Bewegung im 19. Jahrhundert verfolgen. Dass dahinter meist antisemitische Propaganda steckt merken viele nicht einmal, und hat man es einmal geschluckt, ist es zu spät. Auch wenn es für einen aufgeklärten Menschen wie harmlose Spinnerei scheint: den Müll glauben mehr Leute als man meinen möchte.

1

Ich kenne nur das Buch Brave New World von Aldous Huxley, und das ist ein Klassiker.DU solltest verboten werden!!!

Deine Mutter und deine Hässligkeit sollte verboten werden du Hurensohn

0

Du redest wirr! Du liest zu viele Verschwörungstheorien!

Was möchtest Du wissen?