Der Fernseher spinnt(Störungen,...) wegen den neuen.....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast die Stromrechnung bezahlt? Wie nimmt jemand euern Strom weg? Wenn der Strom weg ist, hat der Fernseher keine Störungen, sondern geht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akira91 22.03.2014, 16:27

Natürlich bezahlt meine Mom die Rechnungen

0
Akira91 22.03.2014, 16:28
@Akira91

Also vorher haben sie es gemacht(Strom weg) und jetzt spinnt der Fernseher

0
ViribusUnitis 22.03.2014, 16:32
@Akira91

Na dann muss auch Strom da sein. Vielleicht ist euer Fernseher kaputt oder der Empfang gestört. Da können die neuen Nachbarn sicher nix dafür (auch wenn sie an einer Sicherung "rumschnüffelt" hätten)

0
Akira91 22.03.2014, 16:34
@ViribusUnitis

Meine mom hat bestimmt keine Lust einen neuen Fernseher zukaufen...

0
ViribusUnitis 22.03.2014, 16:50
@Akira91

Manche empfindlichen Geräte vertragen keine kurzen Ausfälle, deshalb braucht man für solche Fälle eine USV. Eigentlich darf ein TV Gerät nicht wegen Stromausfall kaputtgehen. Fragt erst mal beim Händler/Hersteller/TV Spezialisten nach, was die Ursache für den Defekt war, wenn Stromanbieter den Stromausfall zu verantworten hat, könntet ihr euch an ihn wenden.

0

Wie kann denn Strom "weggenommen" werden? Meinst du: Sicherung raus? Dann mal im Sicherungskasten nachsehen... Welche Art von Störungen im FS? Streifen, flimmern - oft bei Nutzen von Bohrmaschine oder anderen elektrischen Geräten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akira91 22.03.2014, 16:25

Im einem Raum(unten)ist auch eine Sicherung, wo die bestimmt herum geschnüffelt haben -_-'

0

Was möchtest Du wissen?