Der Feind der Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Chronos ist in der griechischen Mythologie der Gott der Zeit. In einigen anderen Werken abgewandelt der "Herr" der Zeit. ;) Nur so als Gedankenanstoß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmadeaNig
23.10.2016, 22:37

Danke, lässt sich sicher gut einbauen😉

0

Naja, vielleicht wenn man jemandem zeit nimmt. Zeit mit der familie, oder etwas anderem wichtigen. Die zeit würde dann schneller vorbeigehen oder so, förmlich davon rennen.. aber es kann auch langeweile sein. Aber am ende würde ich auch sagen, der tod, der viel schneller kommt als man dachte / denkt - dann hat man auch keine zeit mehr. Viel erfolg! Deine jamala1204

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit = Fortschritt / Feind der Zeit = Stillstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmadeaNig
23.10.2016, 22:53

So hatte ich das noch nie betrachtet... Eigentlich ne ganz gute Denkweise :)

0

Wie heißt du auf Wattpad?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?