Der FCB oder BVB?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Borussia Dortmund 58%
FC Bayern München 42%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Bayern München

Mia San Mia

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung

Das nenne ich mal eine ausführliche Fragestellung . Da hat aber einer die GF Richtlinien glatt überlesen.

Der FCB oder BVB?
Ich: FCB 🔴

Ich kenne FCB, auch BVB, HSV, FCN usw., oder was könnte die Frage sonst noch bedeuten?

Was ist mit den anderen Vereinen?

Was wären das noch für Zeiten, als das Spitzenspiel der 1.Liga, HSV - Bayern hieß. Heute kennen die Kinder ja nur noch die Bayern als Meister.

Ich habe die Antwort noch mal editiert.

1
Was wären das noch für Zeiten, als das Spitzenspiel der 1.Liga, HSV - Bayern hieß. Heute kennen die Kinder ja nur noch die Bayern als Meister.

Dafür können die Kinder ja nichts, sie werden halt gerade in dem Zeitalter groß wo Bayern die Bundesliga dominiert. Ich bin selber kein Bayern Fan, nur damit wir uns auch verstehen.

2

Weder noch.

Nur der SVW!!!💚💚💚

Wenn ich mich nur zwischen den Beiden entscheiden müsste, würde ich den BVB wählen. ⚽️

Lg

FC Bayern München

Da ich VfL Bochum Fan, Dauerkarteninhaberin und lebenslanges Vereinsmitglied bin, fällt hier meine Wahl auf unsere Freunde aus München.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 15 Jahren

Bochum und Bayern. Beide wollte keiner haben und schon waren sie eben Freunde. 😂

1

Was möchtest Du wissen?