Der FCB oder BVB?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Borussia Dortmund 57%
FC Bayern München 43%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Bayern München

Mia San Mia

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung

Weder noch.

Nur der SVW!!!💚💚💚

Wenn ich mich nur zwischen den Beiden entscheiden müsste, würde ich den BVB wählen. ⚽️

Lg

FC Bayern München

Da ich VfL Bochum Fan, Dauerkarteninhaberin und lebenslanges Vereinsmitglied bin, fällt hier meine Wahl auf unsere Freunde aus München.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 15 Jahren

Bochum und Bayern. Beide wollte keiner haben und schon waren sie eben Freunde. 😂

1

Taugt beides nichts

FC Bayern München

Juckt mich eigentlich eher weniger, aber ich sag mal einfach Bayern München um den anderen auf den Sack zu gehen.

Was möchtest Du wissen?