Der FC Bayern ist zu gut für die Anderen. Wann kommt endlich die Europaliga?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war mal im Gespräch denke aber nicht das sowas kommt. Gerade Südamerika hat ja ne völlig andere Spielzeit wie die Nordhalbkugel. Dazu kämen noch extrem lange Reisen. Die Bayern spielen ja jetzt schon fast alle 3-4 Tage. Wenn sie jetzt noch 12 Stunden fliegen und nen Jetlag überwinden müssten wäre das zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich ein wenig mehr mit der Materie beschäftigst wird schnell klar, dass die Bayern ohne die Bundesliga schnell wieder an Klasse verlieren.
Ganz allgemein hab ich ein wenig das Gefühl, dass Du (möglicherweise altersbedingt) die Sache etwas blauäugig siehst...die 2. Mannschaft würde in der BuLi kein Land sehen... und das, was man aktuell von den Bayern sieht, kommt vielleicht alle 10-15 Jahre mal vor. Genießt es, es kommen auch wieder andere Zeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mannschaften die zumindest gewisse Chancen gegen die Bayern haben? Soll ich lachen? Hat man ja an Arsenal gesehen. Wenn die Bundesliga nicht so memmenhaft und schlecht wäre dann würden die Bayern auch nicht mehr oft gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fhuebschmann 27.10.2015, 22:35

Soll ich lachen die Bayern haben nur mit 90% gespielt. In München nächste Woche wirst du sehen wie gut Arsenal ist ä.

1
Xandoo94 27.10.2015, 22:54

Bundesliga ist beste Liga der welt kann man sagen was man will

0
fhuebschmann 27.10.2015, 22:59

Nein das auch nicht, guck dir die 5 Jahreswertung der FIFA an..

1

Die EuropaLigue wird gar nicht kommen da es langweilig wäre.
Die ersten 2 Jahre wäre das extrem geil aber was will man dann mit so Turnieren wie CL die wären dann unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt erst wenn mehr geld im spiel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fhuebschmann 27.10.2015, 22:39

Geld alleine hilft nicht immer. Siehe England die werfen mit Millionen nur so um sich, wie viele Mannschaften haben die letzten Jahre die CL gewonnen? 1 Chelsea mit dem unverdientesten Sieg der Fußballgeschichte. Wolfsburg bekommt auch x Millionen von vw und wäre letzte Saison nicht de bruyne bei Wolfsburg gewesen hätten sie auch nur im Mittelfeld mitgespielt. DB war natürlich ein klasse Einkauf klar das sie ihn nicht halten konnten.

1

Was möchtest Du wissen?