Der Fahrertür geht von innen und außen nicht mehr auf, VW Passat 3B, was kann das sein?

3 Antworten

ohjee... ja, das ist leider eine VW Krankheit. Also entweder musst du in die Werkstatt, da geht das Schloss beim knacken aber meistens leider kaputt oder du musst es immer wieder probieren und wenn es dann  mal wieder geht, gleich in die Werkstatt (die Türe natürlich nicht komplett schließen auf dem Weg dorthin) und die Türe bis dorthin so lassen, dass das Schloss nicht mehr einrasten kann.

LG

Ja, die Werkstatt. Eventuell hat sich im Schloss was verklemmt.

Türverkleidung?

Hallo Freunde wie mache ich die Tür Verkleidung von einem Polo 6n2 ab, es ist ein zwei Türer unzwar hinten an der Seite wo z.b der Fahrer sitzt und die Person direkt hinter mir die Seiten Verkleidung ich meine sind da Schrauben oder Klammern ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Wenn ein Zylinderschloß blockiert ist durch einen innen steckenden Schlüssel, kann ich dann einfach mit einem Bohrer das Schloß aufbohren und es geht auf?

Das ist einer Freundin von mir passiert, Wohnungstür hinter ihr zu gefallen und der Schlüssl steckte innen, dadurch konnte sie mit dem Reserveschlüsel die Tür von außen nicht öffnen. Mit einem selbst gebastelten Dietrich konnte ich den innen steckenden Schlüssel auch nicht von außen durchdrücken.

...zur Frage

ZV Pumpe Passat 3b - Wo?

Hallo,

seit einiger Zeit ist die Pumpe meiner Zentralverriegelung kaputt. Kann mir jemand sagen wo die in meinem Auto ist? So muss ich mir nicht die arbeit machen und die ganzen Verkleidungen im Kofferraum abschrauben. Mein Auto ist folgendes:

VW Passat 3b Bj 1999 1,8l 125 PS

Danke für eure hilfe MFG Supermoto86

...zur Frage

VW Passat Tür öffnet nicht

Hallo.

Ich habe grad nen Problem mit meinem Passat 3B.

Die Beifahrertür öffnet nicht mehr, das davor stimmt so nicht ganz, die ZV funktioniert prima nur die Öffner innen und außen öffnen nicht die Tür.

Danke euch schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Zentralverriegelung klemmt?

Habe vorhins an meinem A4 B5 den spiegel ausgetauscht, demzufolge auch die türinnenverkleidung demontiert, später also ich sie montiert habe hab ich die tür geschlossen um zu schauen ob noch alles Funktionstüchtig ist (ohne die verkleidung festzuschrauben) nun hab ich übersehen das der stift für die ZV noch unter der verkleidung ist , und die tür lässt sich nicht öffnen. Bekomm ich die verkleidung von innen noch irgendwie ab?

...zur Frage

VW Passat Fahrertür Schloss defekt. Trotzdem öffnen?

Moin ich habe einen Passat 3B. Die Verschlussmechanik ist Defekt. Dies bedeutet. Tür nicht Aufschliessbar. Gibt es eine möglichkeit, die Tür zu Öffnen um die neue, die ich schon habe ein zu Bauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?