Der ex noch eine chance geben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass die ex es sein. Kaum kriegt sie mit, dass du ihr nicht mehr nachtrauerst, entdeckt sie plötzlich wieder ihre gefühle für dich. Du bist glücklich, sie nicht, das will sie ändern. Lass das nicht zu.

Klingt für mich nach einem manipulationsversuch von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das sehe, hat deine Ex mitbekommen, dass du ihr nicht mehr zur Verfügung stehst, aber ob ihr wirklich etwas daran liegt nur mit dir zusammen zu sein?.. 

An deiner Stelle würde ich die neue Freundin "auswählen" und der "Ex" erklären, dass Du jetzt neu gebunden bist und sie sich anderweitig orientieren muss. Ganz wichtig: Unbedingt deiner jetzigen Freundin darüber informieren und KEINE Nachrichten mit der Ex austauschen. 

Du brauchst nicht wegen der Ex schlechtes Gewissen zu haben. Sie hat damals die Entscheidung getroffen mit anderen zu flirten. JETZT möchte sie zurück zu dir (wenn´s wahr ist). JETZT bist du aber "besetzt", hast eine neue Freundin. Sie wird das akzeptieren müssen.

Und das mit "1 Jahr zusammen usw.) das ist Kopfsache. Du solltest eher auf dein Bauchgefühl hören. Sagt dein Bauchgefühl a) oder b). 

Probier´s doch mal aus: Kopf ausschalten und fühlen. Sprich zuerst den Namen der einen und fühle. Danach den Namen der anderen und wieder fühlen. Vielleicht jetzt mal und dann morgen früh, gleich nachdem du aufgewacht bist.  Das könnte helfen.

Gib ihr keine Chance mehr ! Du hast es ja schon ohne die ausgehalten und eine neue kennengelernt also sind die Gefühle nicht mehr ganz so stark wie nach der Trennung. Du wirst früher oder später von ihr eh wieder enttäuscht ..

Kommentar von daswaszahlt
05.11.2016, 23:27

Ja du hast recht.. Danke dir für die Antwort :)

1

Am besten du verlässt deine jetzige Freundin mit der es gerade so gut läuft für deine Ex, wartest, bis ihre Gefühle für dich wieder verschwinden (wird sicher nicht lang dauern) und schaust dich dann wieder nach einer Neuen um. Mit der bleibst du so lang zusammen, bis sich deine Ex wieder meldet und dann alles wieder von vorne :)

Hey!

Wenn du dich mit deiner neuen Freundin so wohl fühlst,

solltest du bei ihr bleiben!  Wer weiß, vielleicht will deine Ex dich nur manipulieren... 

Wenn jemand ´éinmal´´ fremdgeht, scheut er sich nicht, es ein zweites Mal zu tun... 

Aber hör einfach auf dein Herz und vielleicht hat sich deine Ex geändert...

Aber ich an deiner Stelle, würde bei deiner neuen Freundin bleiben.

Deine LENAHAMBURGELBE

PS: Du schaffst das schon hör auf dein Herz.

Hahaaha klingt wie in Filmen: ,, Hör auf dein Herz´´

BYE :D

Konzentriere dich auf deine neue Freundin. Die ist Zukunft! Die Ex ist Vergangenheit. Und sie versucht, dich zu manipulieren.

05.11.2016, 23:26

0

Soll ich meine ex einfach vergessen?

Ja.

05.11.2016, 23:26

1

Fang nichts mehr mit der EX an, das wird eh nichts.

Ist hart, aber wahr.

05.11.2016, 23:27

Danke dir :) hast wahrscheinlich recht

1

Was möchtest Du wissen?