Der Ex meldet sich nach paar Monate wieder, ob wohl der schluss gemacht hatte, und ich habe immer noch Gefühle für ihn, was soll ich tun?

7 Antworten

Lass Dich auf den Kontakt mit ihm ein, sieh, was er will, aber frag ihn das nicht!!!. Sei höflch und nett, aber zurückhaltend, erzähl nicht zuviel Privates von Dir und kein Wort über Gefühle!!!

Wenn er mit so Sachen kommt wie "vermisst Du mich noch? hast u noch Gefühle für mch?" keine Antwort, bzw. ausweichen.

So verhinderst u bzw. findest heraus, ob er sich nur meldet, damit Du sein Ego aufpolierst und er gucken kann, ob er noch bei Dir landen kann.

Dir geht es gut, alles ist in ORdnung und alles Andere ist Smalltalk.

Hallo!

Das musst du mit deinem Herzen ausmachen -----> es wird dem ungeachtet aber schon seine Gründe haben, wieso diese Beziehung Geschichte ist & nicht funktioniert hat. Halte dir vor Augen, wie es dazu gekommen ist. Meist ist es leider so, dass man die selben Probleme eines Tages wieder vor sich hat & dann die Beziehung, die zum ersten Mal schon scheiterte, wieder danebengeht. Aber das musst du wiegesagt mit deinem Herzen ausmachen!

Wenn er Schluss gemacht hat - ich würde ihn nicht mehr nehmen, denn er hatte seine Chance und dich als Person zu wenig geschätzt, sonst hätte er es nicht getan - Punkt.

Klingt jetzt hart, aber ist meine Meinung, auch, wenn ich ansonsten Menschen durchaus eine zweite Chance einräume, LG.

Was möchtest Du wissen?