Der Ex meint mir meine Sachen vorbeizubringen hat aber jedes mal eine Ausrede für sein nicht erscheinen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte sein, dass er was verloren hat und krampfhaft versucht es wieeder zu besorgen

Oder aber er ist sehr vergesslich

Oder er will dich einfach nur ärgern...alles 3 kommt oft genug vor^^

Luluulalaa 23.01.2017, 21:50

Ich hab ihn überall blockiert. Er kann meine Sachen behalten. Keine Lust als Grund dafür Kontakt zu halten (-:

0
Oflinitrium2 23.01.2017, 22:19
@Luluulalaa

warum schnappst du dir nicht einfach ne Freundin gehst rein holst alles und gehst wieder raus?^^

Ich persönlich kann diese Art Menschen die es hinauszögern die Sachen rauszurücken nicht verstehen... als es mit meiner Ex vorbei war habe ich ihre Sachen zusammengesucht und sie Tagelang genervt sie möge diese bitte holen, einfach weil ich Keine Lus habe Das Zeug bei mir rumsteht an dem Erinnerungen hängen und mir nicht gehören. Je schneller der "scheiß" draußen ist, desto eher kann ich loslassen und normal weiter leben ._.

0

Vermutlich meint er, Dich so von anderen jungen Männern fern halten zu können.

Wenn er das nächste Mal ankündigt, Dir etwas vorbeibringen zu wollen, bist Du halt selbst nicht zuhause.

Was möchtest Du wissen?