Der Ex meiner Freundin kann nicht loslassen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Edit: vielleicht war es auch nicht gerade gut von mir dann so zu reagieren. Schließlich hat sie ja von sich aus ihm die Meinung gegeigt. Doch hätte ich mir halt schon eher eine ganz strikte Nachricht/Grenze gewünscht. So eine Art "Ich stehe komplett zu meinem Freund und da wird nie was laufen"-Text.

Sollte ich mich entschuldigen oder ist eher sie diejenige die sich stärker zu ihrer Beziehung bekennen sollte? Oder beides?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da wäre ich eiskalt. Wenn der Kerl es nicht kapiert, dann soll die den Kontakt abbrechen. Was sonst passiert ist ziemlich klar. Kannst sie ja dann fragen, ob du oder ihr Ex wichtiger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder blockiert sie ihren freund oder du bist Weg , so Inder Art ein Ultimato währe doch ganz nett Oder? und danach entschuldigst du dich einfach aus liebe zu ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?