Der ex meiner Freundin ist boxer und küsst sie immer, was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst einmal sicher liegt es an ihr, wenn sie sich das gefallen lässt.

Sie kann es unterbinden und ihm klare und eindeutige Worte dazu sagen, was sie offensichtlich nicht macht.

Sie leibt ihn wie einen Bruder und war mit ihm zusammen?

Wenn ihr nicht erst 12 Jahre alt seid, dann passt das nicht zusammen.

Wenn ihr deutlich älter seid und die beiden längere Zeit (Jahre!)auseinander, nur dann könnte das auch stimmen.

Seid ihr erst um 16-20 dann ist es zweifelhaft, dass deine Freundin nicht doch noch Gefühle für ihn als Freund hat.

Was du machen kannst und solltest ist ein klärendes Gespräch mit deiner Freundin.

Dazu gehört festzustellen, ob sie in Wirlichkeit tiefere Gefühle für ihn hegt und ausserdem dass sie- sollte die vorige Frage klar beneint werden können- ihm ganz eindeutlig sagt und zeigt, dass er das sein lassen soll.

Körperlich braucht sie sich nicht wehren- das weibliche Geschlecht hat ganz andere Waffen, um die eigenen Grenzen zu zeigen. Das macht sie offensichtlich nicht.

Die Frage die sich mir stellt- wohin küsst er sie eigentlich? Auf die Wange zur Begrüssung Beispielsweise, auf den Mund..? Sollte es nur auf die Wange sein, so sehe ich darin nichts schlimmes und sollte dich auch nicht weiter stören.

Und lass solche dämlichen Ideen von wegen rächen. Du bist weder im Western noch im Kindergarten, also lass solche Ideen, da sie nichts aber auch gar nichts bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyMauser21
05.03.2017, 14:34

Er küsst sie auf den Mund. Außerdem ist es so das er sie immer gegen die Wand drückt und ihr Kopf festhält. 

1

SIE ist in der Pflicht das zu unterbinden. SIE kann nein sagen. Auch ungewollte Küsse sind eine Sexuelle Belästigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyMauser21
05.03.2017, 13:46

Habe ja keine Zeugen

0

Und was ist jetzt die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyMauser21
05.03.2017, 13:47

Ja was soll ich machen 

0

Junge, wenn es deine Freundin ist, verbiete ihm das. Vertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyMauser21
05.03.2017, 13:41

Das bringt ja nichts

0

Was möchtest Du wissen?