Der Ex meiner Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was erwartest Du, lieber Fragesteller; ...das jemand hier seinen Zauberstab schwingt und Dir dann sagen kann ob sie lügt oder auch nicht lügt?

Darum geht es Dir doch, oder nicht? Um Sicherheit! Möglichst keine Komplikationen; ...doch so läuft das im Leben halt nicht immer. Es gibt nicht immer Garantien und Sicherheiten!

Vielleicht verarscht sie Dich, vielleicht ist es auch der Anfang von etwas ganz Großartigen?

Aber weißt Du was Dich schützt? RECHNE IMMER MIT ALLEM (wenigstens zu Beginn), und habe immer einen "Plan-B"!

Und selbst damit kannst Du nicht verhindern, dass Dir so richtig weh getan wird. Aber Du kannst es besser auffangen!

Keine Ahnung, ob mein "Schwachsinn" Dir hilft; ...aber in 20-30 Jahren redest Du auch so einen "Unsinn"! *lache*

MfG

Freundschaften, bei denen es mal Gefühle gab gehen nach meiner Erfahrung immer schief.

Meins wäre das nicht. Ich halte nichts davon, noch mit Expartnern zu tun zu haben.

Was ist eure Meinung zu dem Ganzen und was würdet ihr machen?

Sorry, aber Fernbeziehungen funktionieren schon bei Erwachsenen eher schlecht. Bei Jugendlichen ist das keine Basis.

Was machen? Eine Freundin aus der Nähe suchen.

Was möchtest Du wissen?