DER Ex hat mich verlassen, möchte um ihn kämpfen, was kann ich tun, vor allem wie, wenn ich mich als melde wird es falsch sein. Hab ich überhaupt ne Chance?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

0 Hintergrundgeschichte. Wie sollen wir beurteilen ob du eine Chance hast, was für eine Art 'kampf' helfen könnte. Wir wissen nicht was passiert ist und kennen euch beide nicht. Etwas mehr Infos wären hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sybille2013
05.07.2016, 14:05

Gut andere Frage er hat morgen Geburtstag meldet man sich? Meldet man sich nicht?

0
Kommentar von Lapushish
05.07.2016, 14:06

Wenn ihr nicht mit tiefstem Hass und Beleidigungen auseinander gegangen seid, klar. Wünsch ihm alles Liebe und schau wie er reagiert

0

Wenn Du von deinem Ex Freund warum auch immer verlassen wurdest, dann gehe ich auch davon aus, das es dafür einen mehr oder weniger triftigen Grund gegeben haben wird und von daher betrachtet käme es nun darauf an, ob dein Ex Freund dazu bereit wäre sich mit dir zu einem klärendem Gespräch einzufinden. Sollte dein Ex Freund daran absolut kein Interesse haben, dann kannst Du es auch gleich vergessen, anderenfalls könnte vielleicht noch etwas gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du um ihn kämpfen willst dann überleg mal wie es dazu kam das er dich verlassen hat. Bei mir war das lange Zeit so er hat mich öfter wegen nem streit oder so verlassen. Ich habe immer gekämpft aber irgendwann gab ich auf weil mir das auf die nerven ging das er bei jedem sch.iß schluss gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sagt man so schön. Was bleiben will das bleibt auch, und was gehen will das geht sowieso . wenn es für ihn vorbei ist solltest du das akzeptieren und nach vorne sehen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karajan9
05.07.2016, 12:08

Was bleiben will, das bleibt auch;
Und was gehen will, wird gehen.
Und wenn es sich auflöst in Rauch
Solltest nach vorne du sehen.

... Mir war gerade danach, das hat so schön gepasst ;-)

1

Was möchtest Du wissen?