Der ex hat Kontakt verbot und Hausverbot aber holt seine Sachen über seinen Bruder ab. Darf er das?

9 Antworten

Darf er das?

Wenn der Bruder einen Führerschein hat und der Fahrzeughalter das erlaubt, dann darf er das Auto fahren. Warum sollte es nicht so sein?

Ja darf er. Er war ja nicht selbst da. Sondern sein Bruder. Ist noch nicht mal unfair. Die Polizei will das bestimmt nicht machen. Die haben besseres zu tun.

Es heißt doch das er das mit der Polizei machen muss.

wen meinst Du jetzt mit "er"? Den Ex oder den Bruder?

Grundsätzlich darf der Ex seinen Bruder beauftragen, Dinge abzuholen.

Ich würde mir das allerdings schriftlich bestätigen lassen.

Kontakt Verbot Mutter und Bruder?

Hallo meine Eltern sind geschieden ich 16 jahre bin bei meiner Muter mein kleiner Bruder 14 jahre ist bei mein Vater mit dem seine neue Freunndin und Kind 1 jahr was die bekommen haben.Mein Bruder hatt bei mein Vatter ein sch*** leben ich will mit meiner Mutter und mein Bruder zum Jugendant damit der da raus geholt wird.Das Problem ist mein Vater verbitet mein Bruder den Kontakt zu mir und zu meiner Mutter darf er das?

...zur Frage

Wie kann ich das Hausverbot aufheben?

Mein Bruder und ich wurden beschuldigt versuchten Ladendiebstahl begangen zu haben. Er hat sich nur eine Verpackung angeguckt OHNE sie zu öffnen und einzustecken. Meine Mutter hat auch das Beweißvideo gesehen. Dort ist klar zu sehen, dass er NICHTS eingesteckt hat und es aucg nicht vorhatte. Das hat sie dem Ladendetektiv gesagt doch er hat ihr nicht zugehört. Wir haben ein Jahr Hausverbot für nichts bekommen. Wie kann ich es aufheben? Waren auch bei der Polizei aber die meinte sie kann nichts machen.

...zur Frage

was machen damit der vater kontakt verbot bekommt

eine bekannte hat folgendes problem:sie ist seid 3 jahren von ihrem ex getrennt,sie haben zusammen einen 4 jährigen sohn.erst hat er sich garnicht um seinen sohn gekümmert und jetzt will er am besten jeden tag bei der mutter auflaufen,sich 5 min mit dem kind beschäftigen und dann die mutter ewig vollbrabbeln.dann kommen aber immerwieder wüste beschümpfungen gegen sie und auch ihren partner aufs handy.jetzt fängt er an bei der kita die beiden abzufangen,das kind reagiert immer wieder mit durchfall und spucken wenn der vater da war oder er bei ihm,manchmal hat er auch blaue flecken.kann sie irgendwas machen über behörden oder so das der vater kein kontakt mehr bekommt,reden bringt nichts

...zur Frage

Darf er mit meinem Auto fahren?

Mein Bruder wird morgen 18 holt aber erst in 2 Tagen Führerschein ab. Darf er trd morgen mit meinem Auto fahren obwohl er den Führerschein nicht abgeholt hat?

...zur Frage

Kann mein Vermieter meinem Freund Hausverbot erteilen?

Kurz zur Geschichte:

Ich bin borderlinerin und habe hin und wieder sehr impulsive ausbrüche die hauptsächlich meinen Partner betreffen. Egal wer der Partner ist, es passiert.

Vor kurzem habe ich mich so sehr verloren das mein Partner Polizei und Krankenwagen gerufen hat und ich in einer Klinik untergebracht wurde.

Nun schiebt mein Vermieter diese Situationen auf meinen Partner und hat mir am Telefon ein Hausverbot für ihn ausgesprochen. Er lebt nicht mit mir zusammen. Er sagte, sollte ich mich dem widersetzen, werde ich die fristlose Kündigung bekommen. Ich ziehe sowieso am 01.08. aus.

Darf mein Vermieter das tun?

...zur Frage

Hausverbot - Darf man das Geschäft nicht betreten, aber das Gebäude um zum Bäcker zu gehen?

Hallo,

darf man wenn man Hausverbot in einem Geschäft hat, nur das Geschäft nicht betreten oder komplett das Gebäude nicht ( mehrere Läden in einem Hause) ?

Und wenn man Hausverbot bei einem Geschäft hat, kann man dann nicht das Gebäude betreten wo man Verbot hat und zum Bäcker gehen, welcher im selben Gebäude ist.

Bitte keine doofen Kommentare, bitte aussagekräftige Aussagen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?