Der ex freund von meiner Partnerin hört nicht auf zu schreiben! Raste bald aus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann soll deine Partnerin auch nicht zurück schreiben und ihn einfach ignorieren

Chrissi1977 03.12.2013, 13:22

Es hilft aber leider nichts... Egal was sie macht!

0
Chrissi1977 03.12.2013, 13:25
@FGO65

Sie macht ja auch nichts! Aber der Typ hört einfach nicht auf, schreibt nachts und das schon seit gut 5 Monaten...

0

Wo ist das Problem? Will sie das nicht? Dann soll sie ihm das sagen

Oder hast nur du ein Problem damit?

Chrissi1977 03.12.2013, 13:21

Wir beide haben das satt! Aber er hört nicht auf... Das ist echt sehr belastend! Er sagte mal zu ihr, Wenn er sie nicht hat, dann soll sie keiner haben!

0
Levilevi 03.12.2013, 13:24
@Chrissi1977

Auf vielen Handys kann man Rufnummern blockieren, ev. geht das mit ihrem Handy auch. Ansonsten Rufnummer ändern (kostet zwar ein bisschen, dafür habt ihr Ruhe)

0
Chrissi1977 03.12.2013, 13:27
@Levilevi

Danke, das mit dem blockieren klappt leider nicht! Er schreibt über viber, da kann man nicht blockieren... Und eG dem Nummern Wechsel hat sie noch nichts geantwortet... Mal gucken wie sie reagiert

0

Was möchtest Du wissen?