Der Ex Freund einer Freundin!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich etwas zwischen euch ergeben sollte, würde ich mir da keinen Kopf machen....es ist der Ex Deiner Freundin , für den sie offentsichtlich keine Gefühle mehr hegt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
16.03.2017, 13:11

Danke für den Stern !

0

Wie lange sind die beiden denn schon getrennt? Wie gut seid ihr befreundet? Natürlich kann ich nur von mir selbst sprechen, aber mich persönlich würde es schon stören, wenn plötzlich eine enge Freundin mit meinem Ex-Freund zusammen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimBoss
04.03.2017, 22:14

wir sind zwar freunde aber wirklich gute freunde sind wir nicht

0

Mit wem ich Kontakt habe ist meine Sache. Kapiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?