Der EX :D Warum verhält er sich so?

4 Antworten

Also ich denke das er nicht mit dir spielt ! Ich hatte das auch mal hab meinen Ex geblockt und wieder entblockt.. ich wollte Kontakt aber ich wollte auch keinen Kontakt... Ich wollte Kontakt weil er mir noch so viel Bedeutet hat wenn wir miteinander geschrieben haben war es wie früher als wären nie was gewesen. Wenn er sich aber dann nicht mehr gemeldet hat oder ich mich an Sachen erinnert habe wollte ich wieder keinen Kontakt und blockte ihn wieder. Ich glaub er war bisschen verwirrt und unsicher dadurch. Am Ende habe ich Kontaktabbruch gemacht ganz... geblockt und wie wieder entblockt... weil ich nicht sagen konnte was ich für ihn noch empfinde und Freundschaft konnte ich dann auch nicht. Wir waren aber nur ca. 7 Monate auseinander als das ganze tam tam war... Kann dir nur jetzt sagen wie es bei mir war, da mir die ganze Geschichte so ähnlich vorkam zu meiner war.. was in seinem Kopf vorgeht kann nur er dir sagen ;)

Ich glaub dann müsstest du den ersten Schritt machen ich habe mich nicht getraut (P.s: Ich war diejenige die Schluss gemacht hat deswegen habe ich mich auch unteranderem nicht getraut) Nun haben wir seit fast 2 Jahren keinen Kontakt mehr; also wenn er dir noch wichtig ist dann musst du Handeln

Nun haben wir durch einen Zufall zumindest schriftlich wieder Kontakt. Zu erst war er eher distanziert, hat mir aber geschrieben

Dieser "Zufall" war dann der, dass Du ihm geschrieben hast, nehme ich mal an.

Nun, nach Interesse sieht das nicht aus. Vielleicht blockt er Dich immer wieder, damit eine andere Frau das nicht sieht, wer weiß.

Warum interessiert Dich das, hast Du noch Interesse an ihm? 1,5 Jahre sind eine lange Zeit, da kann man schon mal tun, als wäre nichts gewesen, weil man darüber hinweg ist.

Nein, ich habe ihm nicht geschrieben :) Wir sind uns quasi in nem Spiel über den Weg gelaufen, dass er angeblich nicht mehr spielt und er hat mich angeschrieben.

Warum sollte er mich blocken? Wir schreiben auf FB nicht, haben es seitdem nicht mehr und sind nicht befreundet.

Nein, Interesse nicht und natürlich ist man darüber hinweg, deshalb verstehe ich ja dieses Theater gerade überhaupt nicht. Ich würde nie auf die Idee kommen, ihn irgendwo zu blockieren, weil es mir einfach egal ist

0
@lamalein2

Naja, egal ist er Dir aber nicht, sonst hättest Du ja nicht wegen ihm diese Frage hier eröffnet. Ich würde mir darüber gar keine Gedanken machen, wenn er Dir egal ist. Soll er Dich doch blocken oder nicht. Vielleicht will er wirklich nicht, dass das eine andere Frau sieht.

0

Hast du dich denn von ihm getrennt oder er von dir? Das spielt meiner Meinung nach auch eine Rolle.

Was möchtest Du wissen?