Der Ex (23) meiner Freundin (17) und ich (17,w)! -.- Was meint ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist durchaus normal, dass es so eine Art "Ehren-Kodex" gibt: "Fang niemals was mit dem/der EX deines Freundes/deiner Freundin an". Egal wer Schluß gemacht hat! Ist doch für die Freundschaft äußerst schwierig, oder würdest du gerne jedesmal deinen Ex sehen, wenn du zu deiner Freundin kommst?

Da brauchst nicht viel erklären, ich glaube eher, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst. Und damit hast du ein Problem. Wenn dem so ist, dann gibt es genau zwei Möglichkeiten: jeglichen Kontakt vermeiden und vor allem Körperkontakt unterbinden, denn egal was deine Freundin sagt: Ihr wirds nicht gefallen, wenn du mit ihrem Ex was anfängst! Wenn du mit ihm was anfängst, wird deine Freundin wohl bald nicht mehr deine Freundin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milasila
14.10.2011, 17:54

Nein, natürlich fühl ich mich nicht zu ihm hingezogen.. wirklich nicht! Und ich würde echt nie so etwas tun ;) ... das Ding ist nur, ich frage mich, ob ich klarere Grenzen hätte setzen sollen.. also iwie ihm klar machen, dass es so nicht geht .. aber leider bin ich echt viel zu schüchtern.. weil iwie denke ich, vielleicht sehe ich die sache zu eng oder gar altmodisch?! Ich habe absolut keine Ahnung von so etwas... :( Ihr Ex ist eben wie eine art großer bruder für mich, wisst ihr ;)

0

Mal ehrlich, entscheidend ist doch wohl was Du willst! Lass dir doch kein Kind einreden, Du kannst dir ja wohl deinen eigenen Freund an Land ziehen! Sieht mehr nach verkuppeln aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ihm auch sagen, ohne zu erwähnen, dass sie noch auf ihn steht. Sag doch einfach, du fandest es seltsam, weil er halt ihr Ex ist und das irgendwie ein Taboo-Gefühl ist . Also, ich würde das an seiner Stelle verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milasila
13.10.2011, 22:02

Daran hab ich auch schon gedacht... aber warum soll ich so etwas denken... wenn meine Freundin, es immer so rüber bringt, als würde es ihr nichts ausmachen? Ich aber ganz genau weiß, dass es ihr eben doch was ausmacht und mein schlechtes Gewissen mich plagt... :(

0

Nette Geschichte. Wenn ich jetzt mal überlege, hätte ich schon wieder Lust mit nem schönen Mädel zu kuscheln. Wird wohl langsam wieder Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milasila
13.10.2011, 21:59

Sorry but NEXT! Neee jetzt im Ernst... falsche Antwort! :P

0

Was möchtest Du wissen?