Der ewig Steife.....

9 Antworten

Also ich bin ein Mann und eigentlich beantworte ich diese Frage ungern aber ich denke es muss jetzt einfach sein, wenn dein Freund dich nicht in ruhe lässt dann hat das was mit dir zu tun, vielleicht habt ihr einfach eine sehr enge Beziehung? Das ist jetzt nicht Positiv gemeint sondern es ist eine Negative Bemerkung wenn das der Fall ist und und dir passt die enge Beziehung nicht (mir persönlich gefällt sowas nicht), dann beende es drum. Wenn du ihn aber liebst, dann musst du ihn Erziehen was eigentlich nichts mit der Liebe zu tun hat. Lol das ist die grausame Wahrheit.

Aus meiner Warte gesehen bist Du für ihn nur eine Sexpartnerin, die immer für ihn zur Verfügung stehen soll, aber nicht ein Mensch, der ernst genommen werden sollte/muss. Die Mischung macht's ja wohl, und da würde ich an Deiner Stelle mal über die Beziehung nachdenken.

ICh bin halt seine erste Freundin und hab aber selber schon 2 Beziehungen vorher gehabt, eine mit fast ner Vergewaltigung, ich hasse es, zu etwas gedrängt zu werden und das mit der Sexpartnerin ist mir auch schon manchmal so vorgekommen... mist!

0
@Valeriew

er muß deinen Wunsch akzeptieren! Du duldest ja schließlich auch ein NEIN von seiner Seite,wenn er nicht kann bzw.will.Laß dich nicht unter Druck setzen.

0

Du solltest dich nicht so herumschubsen lassen...Wenn du nicht willst musst du nicht...

Kann man 6 Tage nach dem sex schon merken ob man schwanger ist wenn einem oft schlecht ist man bauschmerzen hat und man oft müde ist?

...zur Frage

Müde, Antriebslos durch Sexuelle unzufriedenheit?

Ich bin nun 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen, alles ist perfekt, außer das wir immer das Problem mit dem Sex haben. Sie kommt so gut wie nie an, hatten schon einen Monat öfter keinen Sex. Sie beschäftigt viel im kopf, aber jeder hat doch eine Bürde. Habe oft mit ihr drüber geredet(Teilweise ist sie schon generft), wir sind auch immer ehrlich zu einander. Wir haben die pille gewechselt, diesen novaring probiert und und und,jedoch tat sich nichts. Sie meint Sie kommt da nicht drauf, aber ich möchte auch, dass Sie mal zeigt das Sie mich will, es liegt auch auf keinen Fall am Sex an sich. Jedenfalls das Problem ist nun, war ich die letzten Jahre immer der der an kam, habe ich nun keine richtige Lust mehr, habe Angst abgewiesen zu werden und co. Dazu kommt das ich seit sehr langer Zeit immer müde, antriebslos und lustlos bin, wobei ich bemerkte, das sich der Sex häufte es mir besser ging ich motivierter war. Kann es echt sein das dise "Erschöpfungszustände" durch das unausgefüllte Sexleben zu Tage kommen. Danke für Hilfreiche Antworten schonmal

...zur Frage

Kann meine Freundin schwanger sein (ungeschützter sex?

Ich hatte mit meine Freundin vor 2 Wochen am Wochenende ungeschützten sex und es hatte Gespritzt ich wollte die Pille danach holen da wir vergessen hatten zu verhüten aber sie hatte am nächsten Tag dann ihre Tage bekommen die sie auch 6 Tage lang hatte meine Frage kann sie trotzdem schwanger sein eigentlich doch nicht wenn sie ihre Tage bekommen hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?