Der erste Sex hat nicht geklappt- ein Problem für die Beziehung?

6 Antworten

Sich Selbstvorwürfe zu machen oder gar Angst vor dem nächsten mal zu haben ist absolut Kontraproduktiv und führt ergo nur zu weiteren Misserfolgen. Einfach beim nächsten mal lockerer bleiben, nicht unter Erfolgsdruck setzen, vor allem er nicht und sehr viel Zeit lassen, beim Vorspiel fast schon bis an die Schmerzgrenze gehen wenn ich das mal so sage, sprich bis ihr es vor Verlangen kaum noch aushalten könnt. Es ist doch auch absolut kein Beinbruch wenn es mal schief geht. Na und, dann halt beim nächsten mal. Es ist auch wieder typisch Mann dann mit dummen Sprüchen zu kommen so ala das habe ich mir anders vorgestellt, glaubt der Depp denn die Frau nicht ebenso? Schweigen ist da manchmal mehr.

Das funktioniert nur wenn dein Körper auch dazu bereit ist, sonst verkrampfst du dich und es wird unmöglich in dich einzudringen. Es bleibt euch nichts anderes übrig als es immer wieder gemächlich, ohne Zwang, zu probieren.

ich hab das gleiche problem wie du. mein freund und ich sind auch seit zwei monaten zusammen. wir sind beide 14. vor zwei wochen hätten wir fast miteinander geschlafen aber iwie hats nich funktioniert. Ich war auch völlig entspannt und ich weiß auch nicht woran es liegen könnte. aber wenn du mit deinem freund offen darüber sprechen kannst und er es nich schlimm findet, dann ist doch alles gut, oder? mach dir nich zuuu viele gedanken, weil dann wird es erst recht nich klappen. hoffe es wird bei dir iwann funktionieren ;)

Danke.. ich hoffs auch für dich ;)

0

Penis konnte nicht eindringen?

Ich und mein freund wollten letztens miteinander schlafen aber sein penis konnte nicht eindringen...
Ist er zu groß oder warum schaffen wir das nicht
Ps es war unser erstes mal und bin jetzt ein wenig verzweifelt und habe angst dass wir in zukunft kein sex haben können weil es nicht funktioniert

...zur Frage

Angst das ich beim ersten mal (Sex) scheitere?

Da ich ich einer Beziehung bin wird das nicht lange auf sich warten bis das pssiert. Könnt ihr mir sagen wie man beim ersten mal vorgehen sollte damit man sich nicht zum affen macht? Die frau ist schon eher routiniert 😦.

Danke euch

...zur Frage

Wie wichtig ist SEX in einer Beziehung?

Stellt Euch vor, ihr habt den Richtigen oder die Richtige gefunden! Tolles Aussehen! Intelligent! Humor! Deine Mutter ist begeistert! Deine Freunde auch! Alles ist einfach perfekt! Wenn da nur nicht der Sex wäre...... Denn das ist einfach krauenhaft, verkrampft, langweilig. Hat diese Beziehung eine Chance? Was würdet Ihr tun?

...zur Frage

Erstes Mal - zu verkrampft, obwohl ich keine Angst habe

Also ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar Tagen wollte ich mit meinem Freund schlafen, aber er konnte nicht eindringen. Wir hatten eigentlich ein langes Vorspiel. Ich schätze es ist, weil ich zu verkrampft bin. Im Internet hab ich gelesen, dass es an der Psyche liegt, dass man vielleicht Angst vor Schmerzen oder so hat. Aber ich hatte keine Angst und ich vertraue meinem Freund voll und ganz. Ich war eigentlich auch total entspannt. Er drängt mich nicht und wir sind beide bereit dafür. Ich würde gerne mit ihm schlafen und ich hatte ja nie Angst davor, aber jetzt schon. Und dadurch kann ich mir denken, dass es beim nächsten Versuch wieder nicht klappt,

Ich hoffe irgendjemand hatte dieses Problem auch und weiß wie man es lösen kann.

Bitte um Verständnis und keine dummen Kommentare..

...zur Frage

Mein freund kommt nicht in mich rein

Hallo ich bin 15, mein freund 17 und wir sind schon fast ein jahr zsm. und wollten gestern zum ersten mal miteinander schlafen. Ich bin noch Jungfrau, er aber nicht. Wir hatten ein vorspiel usw aber als er dann eindringen wollte, ging es nicht. Er war nur ein stück drin, danach ging es irgendwie nicht weiter und ich stöhnte vor schmerz. Er war ganz vorsichtig und zärtlich aber es hat nicht geklappt :( Er meinte, ich sei zu eng und kp. Aber hab danach so bissel gegoogelt und da war iwas , dass wenn man zu verkrampft ist, geht das nich. Aber meiner meinung nach war ich nich verkrampft.. ich meine ich WOLLTE es ja auch und war auch "geil" xD aber er kam einfach nich mit seinem schwanz rein. :( er hat auch nen großen. was tun ? was kann ich machen um "entspannter" zu sein ? -_-

...zur Frage

Interesse richtig zeigen?

Guten Abend liebe Communty

vor länger Zeit hat mich eine Frau in Facebook angeschrieben. Wir haben uns von Anfang an direkt verstanden wie zwei Seelenverwandte. Wir haben viel miteinander geschrieben auch mal gecamt und telefoniert. Nun zu meiner Frage. Wir hatten schon einige Streite da ich sehr unerfahren bin im Thema Beziehung und ihr zu wenig Interesse zeige an ihrem Leben. Meine einzig richtige Beziehung dauerte etwas über 2 Jahre. In der Zeit war ich arbeitslos und wir haben also nicht wirklich viel gemeinsam unternommen als im Bett gelegen und rumgefickt. Ich hab auch sehr oft Zeit vor der Konsole verbracht und sie mit ihrer besten Freundin oder ihrem Handy. Ich hab sie nie wirklich kennen gelernt da wir nicht oft geredet haben. Komischerweise hat das aber geklappt. Nunja jetzt zum Punkt. Kann das eine persönliche Störung sein das man einfach nicht weiss wie richtig interesse zeigen oder liegt das einfach an meiner Unerfahrenheit. Ich danke für alle Antworten jetzt schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?