Der erste Sex hat nicht geklappt- ein Problem für die Beziehung?

6 Antworten

Sich Selbstvorwürfe zu machen oder gar Angst vor dem nächsten mal zu haben ist absolut Kontraproduktiv und führt ergo nur zu weiteren Misserfolgen. Einfach beim nächsten mal lockerer bleiben, nicht unter Erfolgsdruck setzen, vor allem er nicht und sehr viel Zeit lassen, beim Vorspiel fast schon bis an die Schmerzgrenze gehen wenn ich das mal so sage, sprich bis ihr es vor Verlangen kaum noch aushalten könnt. Es ist doch auch absolut kein Beinbruch wenn es mal schief geht. Na und, dann halt beim nächsten mal. Es ist auch wieder typisch Mann dann mit dummen Sprüchen zu kommen so ala das habe ich mir anders vorgestellt, glaubt der Depp denn die Frau nicht ebenso? Schweigen ist da manchmal mehr.

Das funktioniert nur wenn dein Körper auch dazu bereit ist, sonst verkrampfst du dich und es wird unmöglich in dich einzudringen. Es bleibt euch nichts anderes übrig als es immer wieder gemächlich, ohne Zwang, zu probieren.

ich hab das gleiche problem wie du. mein freund und ich sind auch seit zwei monaten zusammen. wir sind beide 14. vor zwei wochen hätten wir fast miteinander geschlafen aber iwie hats nich funktioniert. Ich war auch völlig entspannt und ich weiß auch nicht woran es liegen könnte. aber wenn du mit deinem freund offen darüber sprechen kannst und er es nich schlimm findet, dann ist doch alles gut, oder? mach dir nich zuuu viele gedanken, weil dann wird es erst recht nich klappen. hoffe es wird bei dir iwann funktionieren ;)

Danke.. ich hoffs auch für dich ;)

0

eindringen mit penis klappt nicht?

Hey also ich und mein Freund wollten gestern sex haben aber es hat irgendwie nicht geklappt, wir waren beide bereit sind aufgeklärt haben an alles gedacht an verhütung und so... aber als er dann eindringen wollte hat es irgendwie nicht funktioniert.

ich war zwar feucht und auch ein wenig aufgeregt... aber sonst war alles gut ich war auch so gut wie entspannt...

habt ich Ideen warum er nicht eindringen konnte?

...zur Frage

Penis konnte nicht eindringen?

Ich und mein freund wollten letztens miteinander schlafen aber sein penis konnte nicht eindringen...
Ist er zu groß oder warum schaffen wir das nicht
Ps es war unser erstes mal und bin jetzt ein wenig verzweifelt und habe angst dass wir in zukunft kein sex haben können weil es nicht funktioniert

...zur Frage

Erstes mal schief gegangen, nie mehr sex?

Leute, ich hab seit 5 monaten einen freund und vor einem Monat wollten wir unser erstes mal haben.. Doch nachdem er sich das kondom überstulpte wurde sein penis schlapp und er konnte nicht eindringen. Jetzt haben wir beide so angst davor und ich glaube wir werdes es nie schaffen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Sex mit nem Freund - kann nicht eindringen

Hallo! Letzten Freitag habe ich versucht mit einem Freund zu schlafen. Ja er ist nicht mein Freund aber wir kennen uns schon 6 Jahre und gehen in die selbe Klasse - wir sind gerade dabei eine Beziehung zu starten und ja ich weiß zuerst Sex und dann Beziehung ist etwas seltsam aber darum gehts grad nicht. Ich bin 17 und werd in 2 Wochen 18 und bin Jungfrau - er ist es auch noch. Am Freitag hab ich bei ihm übernachtet weil seine Eltern weg waren und wir mal einen Abend für uns haben wollten. Jedenfalls haben wir während einem Film angefangen uns zu küssen und dann haben wir uns ausgezogen, das Vorspiel war ganz ok, ich war schon feucht und er steif. Aber schließlich hat er versucht in mich einzudringen und zuerst haben wir versucht die genaue Stelle zu finden. Ich hab erst einmal in meinem Leben einen Finger da rein gesteckt, sonst noch nie, so vertraut war ich damit nicht. Als wir die Stelle dann gefunden haben hat er versucht einzudringen, aber es tat höllisch weh! Er war nicht mal drinnen, nur so ganz am Anfang. Ich weiß nicht ob er das Häutchen getroffen hat, aber schon am Anfang? Die Schmerzen waren auch ein wenig am nächsten Tag als ich aufs Klo musste. Aber ich würd gern wissen warum es nicht geklappt hat, es hat wirklich wehgetan, wars weil ich zu verspannt war? aber so nervös und aufgeregt war ich garnicht. Bitte um einige Tipps, wir wollen es nochmal versuchen..und ich bin auch wirklich bereit für Sex, es war sonst ein toller Abend, bis auf die Tatsache dass er nicht eindringen konnte wegen mir :( Hilfe...

...zur Frage

Das erste mal Kiffen, was passiert?

Hi Leute,

eins vorab: Nein, ICH möchte nicht kiffen und bitte erspart mir das "lass es sein" etc, das weiß ich nämlich. :)

Nun aber zur Frage. Was passiert genau, wenn ein teenager zum ersten Mal ein wenig Gras raucht? Wie stehen die Chancen, dass er es wieder tut?

Grüße

...zur Frage

Sex: Schmerz Beim eindringen?

Ich hab seit langem eine Freundin und wir haben ein Problem jedes mal beim eindringen hat sie starke schmerzen.

Wir haben vieles ausgeschlossen: es gibt keine Verletzungen, sie ist sehr feucht und sie hat auch Lust auf Sex wir haben regemäßig Sex und es ist dennoch da.

Wir sind jetzt auf vaginismus gekommen könnte es das sein? Aber sie hat ja Lust auf Sex und was kann man da tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?