Der erste Schritt? Negativ! Abwesend!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd etwas direkter sein.. geh doch einfach zu ihm hin und frag ihn wieso er deine Blicke nicht erwidert :) dann hast du deine Antwort und du bist einen grossen Schritt weiter. Ausserdem glauben manche Jungs es sei Cool Mädchens zu ignorieren, oder aber sie sind total scheu. ^^

Rosenblute 14.07.2011, 15:24

Die blicke haben wir ja schon seit längerem, nur dieser eine tag war anders, die person hag abwesend reagiert wo ich mit dem anlächeln versuchen wollte, aber die beoabachtung war wiederum da, nur die blicke diesmal haben gefehlt :S

Und mit dem ansprechen traue ich mich nicht wirklich, ich werde mal weiterhin mit dem anlächeln versuchen ..

Vieleeeen daaaaank :)

0
Barnarian 18.07.2011, 19:57
@Rosenblute

Lass doch mal was fallen, vileicht hebt es ja jemand auf und spricht

0

Du hast sie anscheinend verunsichert, und / oder aber sie verfolgt hier Deine Fragen?

Rosenblute 14.07.2011, 16:08

sie verfolgt meine fragen? die gibt es hier nicht :D

0
Rosenblute 14.07.2011, 16:10
@Rosenblute

ich glaube ich habe auch abwesend reagiert davor mal mit den blciken und so habe ich mich einfach weggedreht ist das ne möglichkeit? bestimmt ne :S verunsichert :S :(

0

Einfach hin und Fragen ob man mal ein Kaffe trinken geht.

Rosenblute 18.07.2011, 17:06

möchte nicht überstürzeeeeen wir kennen uns ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?