Der erste Schritt machen jungs oder mädchen? :(:(((:(

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sommerferien sind perfekt! Schreib ihn doch mal an, ob und wann er in den Urlaub fährt. Dann könnt ihr euch mal privat treffen um das zu klären z.b. im Freibad oder mal Eis essen. wenn er wirklich in dich verliebt ist, wird er zu der Idee ja sagen ;)

Hi,

sprech ihn lieber an, weil eigentlich will es keiner und mach keiner, v.a. nicht wenn man noch in der Schule ist. Vor allem wenn dich sein Freund drauf angesprochen hat, dann will er dass du ihn ansprichst. Und wenn er dann das Interesse verliert ist er es eh nicht wert.

LG

Samy

Wenn du weißt er traut sich nicht und dir gefällt es, dann sprich du ihn darauf an. Er kann dann nicht ausweichen, außer er lügt dich an.

Ihr Frauen dürft auch mal Mann spielen, ihr wisst gar nicht wieviel ihr euch damit verbaut.

Mein Schwarm hat mich damals auch geliebt, ich war aber zu Feige weil ich während der Zeit auch noch gemobbt wurde (selbstbewusstsein, die und das), sie wusste dass ich was von ihr wollte. Sie traute sich aber nicht weil sie dachte ich verarsch sie dann nur noch.

Nimm dir Mut..^^

Mädchen können gebau so gut den ersten Schritt machen! :) lad ihn mal ins Kino ein und schau ob es "knistert" ;D :))

Traue dich in den Sommerferien, ihn per Handy anzusprechen. Im schlimmsten Fall wird er sein Handy wegschmeissen, was du daran erkennen wirst, wenn seine Onlinezeit das letzte Mal zu dem Zeitpunkt sein wird, zu dem du ihm die Nachricht gesendet hast. Nachdem er das Handy dann weggeschmissen hat, wird er nackt kreischend aus dem Haus rennen, sodass du ihn nach den Ferien nicht mehr sehen wirst, da er nach Kinshasa ausgewandert sein wird und seine komplette Identität geändert haben wird. In diesem Fall hättest du eine nicht ganz so tolle Antwort von ihm bekommen, aber dies ist ja auch schließlich eines der schlimmeren Szenarien. Im besseren Fall wird er dir einfach ein klares Ja oder Nein zur Antwort geben.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Mfg.

Nur der Mutige gewinnt.Also überwinde deine Angst und schreib/sprich ihn an denn er wird es nicht tun sonst hätte er es schon längst getan.

Sprich ihn einfach mal an, n bisschen Smalltalk, dann über persönlichere Dinge unterhalten, und wenn er es nicht bereits von alleine getan hat, kannst du ihn ja fragen, ob ihr mal was miteinander unternehmen wollt.

Wer fragt, ist nicht wichtig. Viele Mädchen erwarten immer von uns Jungs, dass wir euch ansprechen. Ich vertraue dir aber mal was an, wir Jungs sind größtenteils genauso schüchtern wie ihr. Und wenn ihr beide vom Anderen erwartet, dass er euch anspricht, dann wird das nie was.

Gruß

Wenn du weißt er traut sich nicht und dir gefällt es, dann sprich du ihn darauf an. Er kann dann nicht ausweichen, außer er lügt dich an.

Lächele den Jungen an und sehe ihm tief in die Augen, wenn Du ihn siehst.

Das signalisiert Sympathie und Interesse.

Aber ansprechen würde ich ihn an Deiner Stelle nicht; ich würde warten, bis er auf Dich zukommt, was ich hoffe. Dann könnte sich ein näherer Kontakt ergeben.

Beste Wünsche.

Du bist doch ein Powermädchen. Gehe auf ihn zu und frage ihn wann er Zeit hat und mache gleich einen Termin.

Warte nicht!

Kommt der Eismann auf dich zu, wenn du ein Eis willst?

lucariomaster91 29.07.2014, 22:21

Made my day! Vielen Dank für diese Antwort!

0

Teig interess an ihm und du wirst sehen er wird sich trauen

Was möchtest Du wissen?