Der erste lange Kuss oder auch Zungenkuss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dem Küssen ist es wie mit allem im Leben: es braucht Übung.

Verkrampft euch nicht. Lieber kürzere Küsse, und dafür mehrmals. Probiert es einfach aus und seid nicht enttäuscht, wenn es anfangs etwas holprig geht. Ihr werdet beide viel Geduld brauchen, aber das ist auch gut so. Partnerschaft bedeutet nicht, dass man von Anfang an perfekt ist, sondern dass man sich die Erfahrung gemeinsam erarbeitet und miteinander wächst.

Es kann erst sehr ungewohnt sein aber eigentlich etwas das sich aus der Situation heraus entwickelt wenn ihr für soetwas einen Termin macht kann es sein das es schrecklich ist weil ihr viel zu verkrampft seit.

Beim Zuku stoppt man keine Zeit. Für wen benötigt ihr denn eine Zeitangabe?

.. 

Ihr habt euch einen Termin für euren ersten richtigen Kuss gemacht?

Krass.

Naja, viel Spaß dabei. Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Erster Kuss auf Termin? Wo gibt's denn sowas?!

Na es bedarf ja einiger Vorbereitungen...da wären das Zähne putzen ,das polieren der Zahnspange,oder im fortgeschrittenem alter,das erneuern der Haftcreme :-)

4

Solange bis ihr Blau anlauft :-)

Was möchtest Du wissen?