Der erste kuss wie war er bei euch so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey du:)

also ich hatte mit 18 meinen ersten Kuss und er hat mich damit total überrascht;)) also du musst dir eigentlich gar nicht so viele Gedanken darüber machen, wo du die Hand hin tun sollst. das passiert eigentlich von ganz alleine. Ich weiß das bei mir gar nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe. Aber ich denke, das viele ihre Hände irgendwie auch in der Nähe vom Kopf oder Hals haben und sich dort "festhalten"  ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 13,5 Jahren abends in einer dunklen Gasse. Ich stand völlig steif dar. Der Kuss an sich war nicht schön. Die Küsse danach wurden besser. Küssen muss eben auch gelernt sein.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 14 und er hatte meine hände genommen also hatte ich keine wahl wo ich die hintue und hat mich dann geküsst aber das war eher ein fail weil ich damit nicht gerechnet habe...aber im endeffekt konnten wir beide drüber lachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit fast 14 und ich war total betrunken...er war viel älter und erfahrener aber es war trozdem seltsam weil er seinen Mund nicht richtig auf gemacht hat. Meine Hände hatte ich um ihn geschlungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten mit 10 oder so, aber wenn sich dann Grade küsste macht man sich dann keine Sorgen mehr darum wo man die Hände hatte usw. Das kommt dann alles von alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaynesSmith
13.07.2017, 22:12

Okey gut vielen dank❤️

0

gegen einen spiegel =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte meinen ersten mit 13 Jahren auf so nem Art Oktoberfest. War Mega schön 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaynesSmith
13.07.2017, 22:09

Klingt echt schön

0

Was möchtest Du wissen?