Der erste Kuss? Wie geht das?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtige Beziehung mit küssen und so weiter? Wie alt seit Ihr? Er 13 und Du??? Spielt Indianer oder mit der Barbie, aber wartet noch ein paar Jahre.

Danke für den Stern :-))

1

Lass es einfach auf dich zukommen an sich kannst du nicht extrem viel falsch machen. Lass ihn doch einfach küssen, dann merkst du schon wie das geht. Aber was heißt denn "baldiger Freund" wie alt bist du denn?

Das kann man nicht erklären. Das geht von ganz alleine. Nur darfst du den Mund nicht zusammenpressen. Sonst wird das nichts mit dem richtigen Kuss.

Freund küssen wie in dem Video Kuss Nr.2?

Hey, also es ist so mein Freund und ich sind seit 2 Wochen zusammen, und wir haben uns auch schon geküsst und so aber ich will nicht nur diese "Mund gegen Mund Küsse" haben sondern auch so wirklich romantische wie in "15 Arten zu küssen" von Lionttv der zweite Kuss...aber das ist eine erste Beziehung und ich weiß nicht wie ich das machen soll....irgendwelche Tipps? :)

Danke schonmal im vorraus :D LG

...zur Frage

Wichtig! Wann hattet ihr eure erste richtige Beziehung:)?

Hey also zunächst einmal bin ich 14 und ja... hatte noch keinen ersten Kuss und hatte auch noch nie einen Freund. Deshalb wollte ich mal in Erfahrung bringen, wie das bei euch so war. Wie alt wart ihr und wie war es?

...zur Frage

Angst vorm allerersten Kuss?

Hi, ich habe da einen Freund, der hat mir gestanden, dass er mich liebt... Und ich liebe ihn natürlich auch. Aber irgendwie habe ich Angst vorm 1. Kuss (und das ist wirklich generell mein 1., und seiner auch)... Wie ist der allererste Kuss eigentlich so? Wenn man so unerfahren ist? Und was ist, wenn da was schief geht? Und was kann ich machen, damit er „unvergesslich“ wird?
Danke 😘

...zur Frage

mein freund und ich kriegen keinen richtigen zungenkuss hin?

mein freund (17) und ich (15) sind seid ungefähr 3 wochen zusammen und haben uns schon öfter geküsst. Er ist mein erster Freund und auch mein erster richtiger Kuss, er aber hatte schon eine richtige Beziehung. Doch jedesmal wenn wir uns küssen oder versuchen rumzulecken berühren sich unsere Zungen nur kurz und es ist kein richtiger Zungenkuss und jedesmal zerbreche ich mir den Kopf darüber wie das richtig geht und warum wir das nicht hinbekommen. Meine Freundinnen beschreiben mir immer wie bei ihnen ihr Zungenkuss war aber bei mir ist das ganz anders und halt einfach nichtr richtig. Ich hab irgendwie Angst dass wir das nie so richtig hinbekommen und wir beim knutschen immer so eine komische situation haben.

...zur Frage

Der erste lange Kuss oder auch Zungenkuss?

Hallo. Ich und mein Freund sind 14 und wollen uns heute aber das erste mal richtig und länger küssen. Wie lang war euer erster Kuss? Und hattet ihr schon mal einen Zungenkuss wenn ja wie war der?

...zur Frage

erster richtiger kuss?

ich hatte heut 1 date und wir haben uns super verstanden , naja, morgen ist "teil2 "des dates und ich spüre wir werden uns morgen küssen, nur wie "geht der richtige kuss"

mit zunge und allem pipapo,..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?