Der erste Kuss? Wie geht das?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine richtige Beziehung mit küssen und so weiter? Wie alt seit Ihr? Er 13 und Du??? Spielt Indianer oder mit der Barbie, aber wartet noch ein paar Jahre.

Deichgoettin 25.11.2014, 22:01

Danke für den Stern :-))

1

Bei meinem ersten Kuss habe ich meinen Mund sehr weit offen gehabt , dass war nicht gerade schön für sie ;D . Aber beim zweiten mal habe ich drauf geachtet dass ich den Mund nicht zu weit öffne , da war es wesentlich besser :-D

Lass es einfach auf dich zukommen an sich kannst du nicht extrem viel falsch machen. Lass ihn doch einfach küssen, dann merkst du schon wie das geht. Aber was heißt denn "baldiger Freund" wie alt bist du denn?

Wie ein richtiger Kuss geht... Das musst du schon selber herausfinden (: er muss von Herzen kommen soviel sag ich dir sonst bewirkt er garnix

http://www.helpster.de/erster-kuss-anleitung_177638

Heyy also hier steht eine WIRKLICH genaue Anleitung, die dir 100 pro helfen wird, da steht echt alles beschrieben, hat mir sehr geholfen, musst etwas weiter unten schauen da steht so ne Anleitung :D Vieel Glück, du schaffst das schon ;) LG Lulu <3

Mach einfach nach Gefühl. Der erste Kuss ist nie perfekt... Einfach küssen und Augen zu ;)

Das kann man nicht erklären. Das geht von ganz alleine. Nur darfst du den Mund nicht zusammenpressen. Sonst wird das nichts mit dem richtigen Kuss.

Hallo,

hier wird es dir erklärt: ZDF tivi Videos - pur+ - Kannst du küssen?

http ://w ww.tivi.de/tiviVideos/beitrag/pur%2B+Sendungen/895212/913144?view=flash

:-) AstridDerPu

PS: Die Leerschritte in der URL müssen gelöscht werden.

Entschuldigung aber wie kann man den einen " Baldigen Freund" haben? man merkt das ihr 13 seit.. Kinder...

Was heißt denn "Ich habe BALD einen Freund"? Und wenn er 13 ist wie alt bist du dann?

Was möchtest Du wissen?