der erste kuss und der moment danach

5 Antworten

Ich würde sagen, leg einen Arm um sie, ohne sie irgendwo zu begrapschen. Küss sie erstmal leicht auf den Mund, bloß kein Schmatzgeräusch :D, du küsst ja nicht deine Mutter! Außerdem kannst du da schauen, ob sie mehr will. Kein Zungenkuss beim ersten Kuss! Danach kannst du den Arm weiter um sie lassen, vielleicht etwas streicheln. Und reden muss man im Kino ja eigentlich nicht ^^.

ok also im kino würde ich wenn dann einfach nur küssen und nichts anfassen odersowas. :D zungenkuss nicht gleich am anfang außer sie will es aber dann macht sie es selbst.. "schmatz geräusch" wie du es nennst entsteht nebenbei da brauchst du dir keine sorgen drum machen und ehrlich gesagt denkst du beim küssen an andere dinge als dieses geräusch. :) am hintern oder sonst wo anfassen wo es nicht üblich ist würde ich erst machen wenn ihr euch besser kennt und auch schon öfters geküsst habt. nach dem küssen würde ich sie streicheln oder einfach nur sie anlächeln oder sowas. :D naja wenn sie noch mehr will merkst du das schon.. nach dem küssen AUF KEINEN FALL den mund abwischen... das kommt scheiße und vor dem küssen solltest du die lippen einfach anfeuchten also sie sollten nicht trocken sein und auch nicht tropfend nass. ;)

ich bin ein mädchen und würde sie küssen erst mal normal wen sie danach dich küsst ist das ein gutes zeischen. ;D und danach sagst du ihr was du fühlst :D dan ergibt sich schon alles

hoffe es hilft weiter

Erster Kuss bei Wahl , Warheit oder Pflicht?

Heute bei Wahl , Warheit oder Pflicht musste mich ein Mädchen küssen (auf den Mund) ! Zählt das als erster Kuss?! Übrigens bin ich nicht in sie verliebt. Liebe Grüße derstartv

...zur Frage

Mehrere Fragen zum ersten Kuss mit ihr?

Hallo, ich habe vor endlich ein Mädchen zu küssen mit dem ich mich schon öfters getroffen habe. Da dies mein erster Kuss sein wird habe ich einige Fragen.

  1. Ist es besser sie auf einer Party oder alleine zuhause zu küssen? Was sind jeweils die Vor und Nachteile???
  2. Wie kommt es dazu,dass ich sie küssen kann, also sollten wir vorher kuscheln oder über was bestimmtes reden ?
  3. Kann ich ihr schon nach dem Ersten Kuss meine Liebe gestehen oder wie geht es danach generell weiter ?
  4. Wenn ich sie auf der Party küssen will, wie mache ich das also sollte ich mit ihr woanders hingehen oder was ?

Und noch eine Frage da ich mir immer sehr viele Gedanken mache und Angst habe was falsch zu machen...
Meint ihr wenn wir uns schon öfters zu offiziellen Dates getroffen haben,beide den Kontakt erwidern und sie mich auch offenkundig mag, besteht trotzdem die Chance,dass der Kuss von ihr abgelehnt wird und wie komme ich dann aus der Situation raus?

...zur Frage

Erster Kuss auf Backe oder Mund?

Ich habe da so ein Mädchen und ich würde sie am liebsten küssen. Ich habe sie schon gefragt ob wur zusammen sein wollen und sie hatt ja gesagt. Jetzt habe ich nur noch die Frage, wie ich dass mit dem kuss anstellen soll und wohin er gehen soll...

...zur Frage

Darf man ein Mädchen mit geschlossenen Augen küssen?

Hallo Ich habe ein Mädchen sehr gern oder liebe sie sogar. Nun möchte ich ihr gerne was schenken. Ich habe vor, ihr zu sagen, sie solle ihre Augen schließen und dann hab ich vor sie zu küssen. Dannach würde ich ihr das richtige Geschenk geben. Ein Kuss auf die Wange ist zwar sehr nett, aber ist eben nicht mehr als das und daher habe ich überlegt, sie doch gleich auf den Mund zu küssen. Nur weiß ich nicht, wie Mädchen auf soetwas reagieren. Ich weiß nur, dass sie mich als Freund, Kumpel gern hat und mag.

...zur Frage

Wann/Wie ein Mädchen küssen?

Hallo, ich bin 17 jahre alt und ich hab ein Mädchen echt gern. Wir waren schon Kino, Cafe trinken usw. Jetzt wollen wir gemeinsam auf eine Party gehen (öffentliche) und wenn es passt würde ich sie gerne küssen. Aber wie? Soll ich fragen ob sie das will? Kommt aber doof oder? Also meine Frage: Soll ich ein Mädchen einfach küssen oder wie was wann?! Wenn man in einer Beziehung ist, dann ist es irgendwie automatisch aber wenn man noch nicht zusammen ist?! Oder soll ich zuerst fragen ob sie mit mir zusammen aein will? Aber danach ein Kuss ist auch komisch. Im Endeffekt ist mein Ziel mit ihr eime BEziehung zu haben am Ende der Party.

Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Angst vor Kuss

Hallo also ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hatte vor mir auch shcon eine Freundin und die beiden waren 2 Jahre zusammen. Mein Problem ist nun, dass ich voll Angst habe ihn zu küssen. Ich habe mich da voll reingesteigert, denn ich bekomme regelrecht PANIK wenn er mir zu Nahe kommt mit dem Mund. Auf die Stirn und so darf er mich küssen aber nicht auf den Mund. Gegen Kuscheln und so habe ich nie was, aber es wäre halt alles perfekt, wenn diese Angst weg wäre. Er sagt oft traurig zu mir, dass er mich gerne küssen würde und so und ich bin ja auch etwas traurig aber ich weiß ja einfach nicht wie und so. Ich weiß, dass man nichts falsch machen kann. Ich habe es auch schon mit meiner Freundin ausprobiert rotwerd aber so was gehört dazu hab ich gelesen! Er kann halt küssen und ich nicht. Ich bin nun kurz davor denke ich, aber dann vergeht es mir wieder weil ich nicht weiß wie er danach reagieren wird weil es ganze 4 Monate ohne küssen ging und auf einmal mache ich es..

Was kann ich gegen diese nervene Angst tun? Hat da jemand ne Ahnung :(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?