der erste kuss hilfe! bitte

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wann kommt ihr denn zusammen? Ich rede übrigens nicht von einer "Kindergartenbeziehung" sondern von einer richtigen Beziehung. Außerdem ist Kino nicht der richtige Ort zum Treffen. Besser wäre es doch wenn ihr irgendwo was trinken geht und dann miteinander redet ;) .

Ooooooh wie süß, klar Küsse sie einfach! Jedes Mädchen will geküsst werden, aber schlabbre sie nicht ab, sonst kann das ganze nach hinten losgehen . Übe am besten mal mit deiner muss

*mudda

0

Also ich bin 14 und hatte NOCHNICHTMAL ein Freund...eure Liebe ist keine echte eher kindergarten Liebe und wenn ihr euch küsst dann mach einfach und fertig...meistens ist es eh so dass sie es nach 1 Woche wieder vergisst wil es eklig war o.ä.

5 monate zusammen sie ist 11 ich 12. Das kann doch nur ein scherz sein haha

Tu es einfach und denk nicht lange drüber nach 😉 Wenn sie es nicht will, dann wird sie es dir schon zeigen

Jlar seit 5 monaten und sie ist 11 und du 12 ich lach micb schlapp

das jung zu echt nervt.

Was möchtest Du wissen?