Der erste Kuss / Freund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bitte helft mir was ich tun kann.

Du solltest Dich etwas lockerer machen, denn in keinem Gesetz steht, dass ein Mädchen mit 13 Jahren bereits einen Freund haben bzw. einen Jungen geküsst haben muss. Von daher hast Du noch Zeit, bis Dir der Richtige über den Weg läuft... meistens geht es eh schneller als es erwartet wird. Nur solltest Du Dich nicht selbst unter Druck setzen, das wäre total verkehrt...

Mach dir keinen Druck mit dem ersten Kuss, ich bin 14 und hatte noch keinen Freund. Wenn er passiert, passiert er! Wenn du in den Typen verliebt bist, probier mit ihm in Kontakt aufzunehem und signalisieren ihm das du ihn sehr magst. Das kannst du zum Beispiel indem du ihm in die Augen schaust, dich für seine Hobbys interessierst und gezielte Fragen stellst. Auch wenn du die einzigste bist, die noch nicht geküsst wurde, es bringt nichts wenn du denkst ich MUSS jemanden küssen. Es passiert einfach. Also mach dir keinen Stress!

LG teri2004

Sweetgirliii26 09.07.2014, 14:48

der in den ich verliebt bin, ist mein bester freund und ich seine beste freundin. das ist das hauptproblem

0

du musst nicht neidisch oder ähnliches sein! du bist 13- genieß dein Leben, der Richtige kommt schon noch früh genug ;) und zwar dann wann du es am wenigsten erwartest, good luck :*

Sweetgirliii26 09.07.2014, 14:41

Ja, das stimmt :) danke für die antwort

0

Lass dir Zeit, bis du den richtigen gefunden hast. Du bist noch so jung! Auch wenn die anderen schon eine/n Freund/in haben, brauchst du nicht gleich einen haben. LG Nessi

Es ist ganz egal was die anderen hatten . Wenn es passtier passierts ;)

Also 1. kann ich dich sehr gut verstehen und 2. hast du die <nummer von dem Jungen in den du verliebt bist? Dann schreib ihn doch einfach mal an was ihr aufhabt etc noch ein paar tipps findest du hier:

Ich hoffe es hilft dir weiter LG Maaraia

Mein Gott! Du bist 13.. was ist den heute mit der Gesellschaft los?? Mit 13 haben wir immer Fussball gespielt und nicht an die Lliebe gedacht, nichtmal annährend!!! Lass dir doch Zeit... mit 13 ist das eh nur Händchen halten..

LG

Boneau 09.07.2014, 14:53

Ihr, du sagst es damals war es eben anders ! :-)

0

geh zu dem typen den du liebst und küss ihn ... ist ja nicht sooo schwer.

Sweetgirliii26 09.07.2014, 14:37

das problem ist, er hat eine freundin und er ist mein bester freund...

0

Locker bleiben kommt noch

Was möchtest Du wissen?