Der erste Kuss? ein Desaster!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte auch den schrecklichsten Ersten Kuss meines Lebens mit meinem ersten Freund damals. Da waren viel zu viel Zähne im Spiel. ugly Das war grausam und wir haben es beide gehasst, doch heute (ich bin 30) bin ich mit ihm verheiratet. ^^

Was sagt dir das? Er war/ist nicht der Richtige für dich. Und was noch viel wichtiger ist: du hast defintiv nichts falsch gemacht. Kopf hoch, Süße ^^

ich glaube das einzige was du falsch gemacht hast, war die wahl deines freundes..

es ist doch total normal, wenn man erst 13 ist und noch nie vorher geküsst hat, dass man dann nicht sofort ein profi ist! wenn dein freund dann einfach geht und schluss macht, dann hat er offensichtlich keine wirklichen gefühle für dich und du solltest ihn in die wüste schicken und dir einen freund suchen der wirklich in dich verliebt ist und das küssen mit dir gerne lernen/üben möchte :)

Erst einmal, du hast gar nichts falsch gemacht. Wenn er beim ersten Kuss einfach gegangen ist und danach einfach Schluss gemacht hat, dann war er definitiv nicht der richtige für dich ! Der erste Kuss ist für beide immer eine "schwierige" und aufregende Sache, deswegen macht niemand der dich wirklich liebt, Schluss. So jemand hat dich gar nicht verdient. Auch wenn es jetzt erst mal schwierig ist: Kopf hoch, auch du wirst mit der Zeit den "richtigen" für dich finden.

Hattest du Mundgeruch, gelbe Zähne? Riechst du generell? Sonst hast du sonderlich nichts falsches gemacht außer wenn du ihn in die Zunge gebissen oder in den Mund gesabbert hast.. Wahrscheinlich lagt's einfach am Jungen mach dir nichts draus. Life goes on :).

Hallo. Du hast gar nichts falsch gemacht. Wenn er das nicht will kann er dir das sagen, und darüber reden. Wenn er einfach geht, und Schluss macht, war es einfach der falsche.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

eig kann man da nichts fasch mahen wars richtig rum machen ode rnur so

xDarkVampir 29.08.2013, 22:04

Es war nur ein Kuss auf den Mund ein kurzer aber danach ist er einfach abgehauen ..

0

In Österreich nennt man das "Bussi" (nicht verwechslen mit pussy :) ) Da kann man nichts falsch machen! Er ist ein Idiot vergiss ihn

Was möchtest Du wissen?