Der erste Flirt beim ersten Date

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Händchen halten kommt gut bei den Jungs. Und Kino, kommt auf den Film an, wenn es gruselig wird fest die Hand drücken oder Dich n ihn kuscheln. Halt so etwas , muss halt kreativ sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selimaus01
02.07.2014, 09:10

Danke :-D

0

Wahre Liebe entwickelt sich erst im Laufe der Zeit Lerne ihn kennen Dann kannst du entscheiden ob du mehr von ihm willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selimaus01
01.07.2014, 22:19

Ich kenn ihn schon gut

0
Kommentar von selimaus01
01.07.2014, 22:19

Und weis schon das ich mehr als Freundschaft will

0
Kommentar von LoxSchulz
04.07.2014, 18:41

Was soll heißen die "Jugend" , hat man früher nie seine erste liebe gehabt oder was???

0
  • kennst du ihn? Wenn ja dann schreib doch mit ihm oder sprich ihn an aber im kino ist man ja schweigsam und körperkontakt kann unheimlich rüber kommen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selimaus01
01.07.2014, 22:18

Ja ich ging mir ihm in die klasse

0

Beim ersten date solltest du ihn erstmal richtig kennenlernen, der rest entwickelt sich dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du nicht das du ein bisschen zu früh bist mit Date und flirten??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selimaus01
06.07.2014, 13:18

Ok hast recht das flirten lass ich weg ;) ich Treff mich aber trotzdem mit ihm...man kann es sehen wie man will...entweder freundschaftliches treffen oder Date...aber fürs erste nenn ich es mal ein Treffen ;D danke für die Einsicht

0

An ihn kuscheln Händchen halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selimaus01
04.07.2014, 20:24

Danke :D ich versuche deine Antwort umzusetzen

0

Bewundere ihn! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selimaus01
01.07.2014, 21:58

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?