Der Erotikbereich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lasst es langsam und behutsam angehen. Langes Vorspiel damit du schön feucht wirst. Er soll sehr behutsam eindringen und wenn du aufhören will sofort aufhören. GANZ WICHTIG: sicher verhüten

Das mit Dessous kannst du später nachholen.

wenn ich du wäre würde ich am anfang ganz langsam anfangen und ihn so immer mehr antörnen . dann auf seinen schoß setzten und einfach erstmal mit dem mund küssen . dann nimmst du deine zunge hinzu und knabberst ein bisschen an seinen lippen rum . dabei nimmst du seine hand und führst diese unter dein t-shirt.wenn du dann seine erektion an dir spürst kannst du dich ein bisschen darauf rum bewegen und dann langsam seine hose öffnen. wenn du willst kannst du ihm auch einen blasen( wenn du ihm etwas besonderes geben willst solltest du pfefferminz mentos oder so etwas vorher essen dann bekommt er ein kaltes prickeln) . danach müsste es eig laufen da ein mann jetzt schon sehr auf gegeilt ist . ich hoffe ich konnte dir helfen vg krumper97 ps. viel glück mit dir und deinen freund

viel Körperkontakt! schönes Vorspiel vlt ;D Zärtlichkeit am Anfang kp

SexyGirlhfragt 31.07.2011, 01:51

Oke danke ich werds versuchen!

0
SexyGirlhfragt 31.07.2011, 01:51

Oke danke ich werds versuchen!

0

hey :)

versuch einfach mal nen bisschen an ihm zu lecken... nicht nur am penis :P zunge in mund usw :)

Was möchtest Du wissen?