Der Erdbeerpflücker-Buchvorstellung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich find das buch geeignet (: erzähl einfach um was es im groben geht.. mädchen werden ermordet die hauptperson (ka mehr wie sie heißt) verliebt sich über beide ohren ihre freundinnen machen sich sorgen etc. schreib dir einfach mal eine inhaltsangabe zudem buch oder schreib dir ne stichwortliste... alles kurz &knapp mit dem wichtigstem &du kannst bei dem vortrag ja erzählen warum du dieses buch gelesen hast, was du an dem buch interessant findest... &du kannst etwas über die autorin erzählen welche bücher sie geschrieben hat &dass es zudem buch noch 2(oder 3 ka grad) weitere bücher gibt.... du kannst ja auch ein kleines plakat gestalten (darauf kannst du wichtigstes zur autorin machen, kurz den inhalt des buches schreib (aber ganz kurz ungefähr so wie es auf der rückseite steht..., die titel der anderen bände....) ich denke das dürfte genug sein (; der vortrag soll ja auch nich zulang werden :D

Frag doch mal deine Freunde, was die so machen! Oder schau Dir erst mal ein paar Vorstellungen der anderen an. Dann kannst Du auch entscheiden, ob Dein Buch geeignet ist aber wenn ihr keine besondere Vorgabe habt, ist der Erdbeerpflücker schon gut geeignet, da es interessant ist, modern und aktuell! Gibt auch tollen Stoff. Wegen dem Höhepunkt: Sag doch einfach, dass sie sich in einen geheimnisvollen Typen verliebt und nicht weiß, dass es sich um den Mörder handelt. Mehr nicht. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wünsche Dir viel Erfolg! suskiz

Höhepunkt von Rubinrot?

Ich muss in der Schule eine Buchvorstellung über das Buch 'Rubinrot' von 'Kerstin Gier' machen.

Und einer der Punkte ist 'Höhepunkt des Buches erklären'..

Ich habe das Buch inzwischen 4 mal durchgelesen doch ich weiß einfach nicht was der Höhepunkt des Buches ist.

Kann mir vielleicht jemand sagen was so ca. der Höhepunkt des Buches ist :) ?

...zur Frage

Der Erdbeerpflücker - Der Film

Hi wisst ihr ob es von dem Buch "der erdbeerpflücker" von monika feth auch den film gibt ? & wenn ja - wo kann ich ihn mir anschauen ? danke xxxxx

...zur Frage

Bücher wie der Erdbeerpflücker (Psychopath liebt Mädchen auf psychopatische Weise)

Hallo :)

Ich suche nach Romanzenbüchern wo der Männliche Protagonist die Protagonistin auf eine psychopatische Art und Weise liebt. Ohne sie niemals leben kann. Es gibt viele Arten von sowas. Mir hat der Erdbeerpflücker gefallen, wo Georg Jette unsterblich und auf psychopatische Weise geliebt hat.WICHTIG! Um es vorneweg schonmal zu sagen, ich will keine weiteren Büche von Monika Feth (der Autorin von ''Der Erdbeerpflücker''), denn die kenn ich schon ^^ SCHLAGT ALLES VOR WAS EUCH EINFÄLLT :)

LG Bouvardia

...zur Frage

Welche Reihenfolge von den büchern "Der Erdbeerpflücker",...?

Monika Feth hat die bücher "Der Scherbensammler", "Der Erdbeerpflücker", "Der Mädchenmaler", "Der Sommerfänger" und "Der Schattengänger" geschrieben. Ich habe bereits "Der Scherbensammler" und "Der Erdbeerpflücker" gelesen. Aber welches Buch kommt jetzt?

Ich glaube "Der Sommerfänger" ist der letzte Teil, nur in welcher Reihenfolge sind die anderen erschienen?

Bitte schreibt nicht so was wie: Ist egal welche reihenfolge! Da in manchen Büchern auf vorherige Ereignisse aus anderen Teilen verwiesen wird!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Jette- reihe. reihenfolge?

ich weiß, dass die bücher von monika feth (der erdbeerpflücker, der mädchenmaler, der schattengänger, ...) eine bestimmte reihenfolge habe. da mich aber der 2. teil (der mädchenmaler) nicht sonderlich anspricht, wollte ich fragen, ob ich auch einfach mit "der schattengänger" anfangen könnte?

hat jemand alle bücher von der reihe gelesen und kann mir die fragen beantworten?

danke im vorraus.

...zur Frage

Buchvorstellung: Fear Street - Schulschluss.

ich muss eine Buchvorstellung machen über dieses Buch. Kann mir jemand den Inhalt verraten, oder eine seite im Internet. Ich finde nichts passendes. Und kann mir auch noch jemand sagen, was alles zu einer Buchvorstellung gehört, den ich habe so etwas noch nie gemacht,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?