Der englische stundenplan

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine Liste mit Schulfächern findest du bei ego4u.de unter:

ego4u.de/de/cram-up/vocabulary/school?01

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

http://englisch- blog. com/vokabeln/schulfaecher-auf- englisch-vokabelliste-mit-uebersetzung/

Da stehen alle :)

(du musst die Leerzeichen entfernen, dann funktioniert der Link)

Hi.
Google z.B. "list of school subjects".

Gruß, earnest